Trailtour in HD am kommenden Sonntag

Levty

Grobmotor'rigger'
Registriert
29. Juni 2005
Reaktionspunkte
175
Ort
Heidelberg/Hannover
Hi.
Da ich mal die Trails in HD mit ein paar Leuten mehr rocken will, lade ich alle herzlich ein.
Geplant ist eine c.a. 1500hm Tour. Km weiß ich nicht genau. Gefahren wird auf Trails. Bergauf wie bergab.
Bekannte Punkte die angefahren werden: Königstuhl (alte DH), Weißer Stein (die "10" / Königspfad / die "33" Serpentinen), Thingstätte (Flowiger schneller Trail).
Persönlich würde ich die Tour ja mit meinem FRer machen, aber da das Ding kaputt ist, werde ich mit meinem AlpenX CC Hardtail anrollen. Das reicht auch völlig aus. Viel Federweg ist nur für die Bequemen unter uns :daumen:
Noch was:
-gefahren wird bei jedem Wetter
-Helmpflicht
-auf eigenes Risiko
-der langsamste macht das Tempo

Die Singlespeeder vom letzten Mal sind auch eingeladen, macht euch vorne mal ein kleines KB hin, damit ihr nicht alles schieben müsst ;)
Marty, du natürlich auch, kriegst sogar ne Banane von mir :daumen:

Achja, Treffpunkt würd ich am Bahnhof vorschlagen. Uhrzeit kann man noch ausdisskutieren.

Grüße, Lev. :D
 
killuah1 schrieb:
Hi.
Da ich mal die Trails in HD mit ein paar Leuten mehr rocken will, lade ich alle herzlich ein.
Geplant ist eine c.a. 1500hm Tour. Km weiß ich nicht genau. Gefahren wird auf Trails. Bergauf wie bergab.
Bekannte Punkte die angefahren werden: Königstuhl (alte DH), Weißer Stein (die "10" / Königspfad / die "33" Serpentinen), Thingstätte (Flowiger schneller Trail).
Persönlich würde ich die Tour ja mit meinem FRer machen, aber da das Ding kaputt ist, werde ich mit meinem AlpenX CC Hardtail anrollen. Das reicht auch völlig aus. Viel Federweg ist nur für die Bequemen unter uns :daumen:
Noch was:
-gefahren wird bei jedem Wetter
-Helmpflicht
-auf eigenes Risiko
-der langsamste macht das Tempo

Die Singlespeeder vom letzten Mal sind auch eingeladen, macht euch vorne mal ein kleines KB hin, damit ihr nicht alles schieben müsst ;)
Marty, du natürlich auch, kriegst sogar ne Banane von mir :daumen:

Achja, Treffpunkt würd ich am Bahnhof vorschlagen. Uhrzeit kann man noch ausdisskutieren.

Grüße, Lev. :D

Hallo!

Also mitfahren würd ich auf jeden Fall, wann (also an welchem Tag) wolltet ihr starten?? Kann da ja auch mit nem normalen Helm mitfahren, so wie ich das les ist ein DH-Helm net notwendig, da ihr ja Tour fahren wollt?
 
Weil du meine Bilder mit einer "6" bewertest, darfst du NICHT mitfahren!!!
:D

Ne, awas. Du kannst natürlich mit einem normalen Helm anrollen. Wenn ich meinen FRer nehmen würde, würde ich den Fullface auch zuhause lassen. Die heavy Strecken hab ich jetzt mal ausgelassen. Die können wir gerne ander Mal abfahren.
Schienbeinschoner? Wenn ihr extra Gepäck mitschleppen wollt, von mir aus gerne.
Meine Ausrüstung: Fahrrad mit Federgabel, Helm, Schuhe, Hose, Shirt. Evtl was zu Essen ;) :D

Keine Angst, jeder kommt die Hügelchen hier hoch und runter :daumen:

Cheers.

€dit:
DAs wäre dann der dritte September. Sonntag.
(Wenn mein Kalender stimmt)
 
Sorry, das hab ich wohl anscheinend überlesen, hoffe du kannst mir verzeihen;) .

PS: Nur dass ist die Absicht meiner Einträge, warum sollte ich sonst was schreiben..................? :D
 
noch habe ich am Sonntag was vor, wenn ich des verschieben kann habt ihr eure tempovorgabe :)
so long, ride on :)
 
lev als guide....:D man bewundere meine neue signatur.... spruch 3 kommt wegen ihm....:lol:
spruch 2 auch! :lol::lol::lol:

also beim nächstem alpen-x mach ich gepäckkontrolle. wenn jemand deo dabei hat, darf er gleich nach hause fahren!
 
guru39 schrieb:
Wir fahre am Sa.,awer nur wenn`s pisst:rolleyes: ansunschte sin ma in WB:D
Gruß Guru.


Also, ich fasse zusammen: Wenns pißt, geht ihr am SA in HD biken, wenns net pißt, fahrt ihr nach WB???? Und wann entscheidet sich dass, am SA morgen?:confused:
 
ok, vielen Dank! Und da steht dann am SA drin, wo ihr seid? :;)

Ne Spaß:D , wollte doch wissen, wann ihr das entscheidet, net wie ich mir ne vorhersage anschau.... ob erst am SA morgen oder ob ihr euch FR auf die vorhersage verlasst...?:confused:

Schließlich müßte ich dann am SA morgens früh mit dem Zug nach HD kommen, deshalb frag ich.
 
des hilft a:D

image.jpg




Gruß Guru.
 
ja, webcams haben schon was für sich :))

ok, können ja am freitag nochmal abklären, ob und wann, dann wissen wir mehr :)))
 
Zurück
Oben Unten