Trailtouren rund um Calw

ja ich fahre auch hauptsächlich Endurotouren aber halt nicht so dass man danach tot aufm boden liegt ;) ja ich hab auch um 16 uhr feierabend bin allerdings diese woche in karlsruhe, deswegen wird es vermutlich diese woche nichts :/

Hi,

Ich habe auch gute Lampen also wäre mal Abends fahren gehen, auch kein Problem ;-).

Am Wochenende gehts es natürlich auch, wobei ich da auch gerne in die Alpen oder die Vogesen düse.

Hi,

Würde heute Nachmittag einee kleine Endurotour starten und am WE evtl. nach Beerfelden oder Albstadt in den Park gehen. Alternativ wäre auch eine Endurorunde in den Vogesen möglich falls jemand Lust hätte.
Gruss

Klingt hammer! Aber heute mittag bin ich schaffen. AM We kann ich auch nur lokal unterwegs sein. Also Samstag ab 14 uhr oder halt Sonntag.

Hi sry dass ich nicht geschrieben hab, Beerfelden *-* geiiiiil! will ich undbedingt mal hin, nächsten samstag ab 14uhr hört sich nicht schlecht an ich check mal ab ob ich schaffen muss oder nicht und dann bring ich wenn es okay ist noch ein paar von meinen brüdern mit, hab nähmlich vier von der sorte und alle biken:D ride on !!

Gruß Stefan

Jemand schon eine idee wo es hingehen könnte, ich kenne viele trails um bad liebenzell und in richtung calw die andere richtung ist mir nur bis monbachtal bekannt, dort ist auch mein lieblingstrail, den muss ich euch auf jedenfall mal zeigen

Hallo,

Muss zwar am Samstag auch arbeiten offiziel bis 14:30 Uhr, sollte aber kein Problem etwas früher Feierabend zu machen.

Besame mucho in Herrenalb/Teufelsmühle ist ganz nice.

Immer dieses Zeitproblem ... Sollten mal herausfinden wann wir alle IMMER Zeit haben und dann kann man planen :D

Sonntag geht halt echt immer ;)

Teufelsmühle is halt schon geil, aber wir sollten um es Zeitlich etwas im Rahmen zu halten hier rumgurken! So 2-4 Stunden Tour

Ich dachte eigentlich eher an ein Treffen auf dem Parkplatz unterhalb der Teufelsmühle und dann einmal und runter und nicht mit den Bike erst noch dort hingurken, das wäre mir eh zu stressig.

Wenn ihr darauf keine Lust habt bzw. euch dies zu weit ist, können wir aber natürlich gerne auch hier in der Umgebung biken gehen.

Gruss

Zurück