Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Hallo TheSixty und willkommen hier im Thread.

Das hast Du ganz richtig verstanden: Viele unserer Verabredungen laufen hier über den Thread. Also einfach immer wieder mal reinschauen oder halt auch selbst mal was anbieten. Meine klassischen Runden durch den GG sehen so aus, dass ich gemütlich von Spot zu Spot fahre und mich dort jeweils etwas aufhalte. Zum Schluss kommen dann so 15-25km raus.

Am Wochenende fahre ich auf jeden Fall zu den Dirtmasters und hätte auch noch einen Platz im Auto frei. Da ich an dem Endurorennen teilnehmen möchte fahre ich schon am Donnerstagmorgen los und bleibe bis Sonntag.


Das hört sich super an. Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich wollte eigtl mit Creeptor zusammen fahren, aber ansonsten teilen wir uns irgendwie auf. Ich weiß aber auch noch nicht ganz sicher, ob ich die Tage da bleiben darf, aber am Donerstag würde ich auf jeden Fall sehr gerne mitfahren. Ich klär das aber noch mit ein paar anderen aus der Gruppe auf FB ab. Die meinten, die kommen auch aus Köln/Düsseldorf und würden dort zelten.
 
Ich habe nur noch einen Platz im Auto frei.
Da ich Bike, Ausrüstung und Campingkram mitnehme, wird das mit 3 Personen im Golf zu knapp. Ein Platz ist aber wie gesagt noch frei. Ich werde dort zelten und könnte dafür auch noch einen Platz anbieten, allerdings nur an Nicht-Schnarcher. ;)
 
Alles klar! Passt ein auseinandergenommenes Bike denn noch rein? Wird wahrscheinlich eng?! :lol: Ich glaube nicht, dass ich so arg schnarche haha Wir klären das jetzt heute Abend alles ab und dann gibts wahrscheinlich heute auch noch eine ordentliche Antwort ;)
 
Ja super, dann muss ich ja doch nicht ganz alleine losziehen! :daumen: Lass uns die Details doch einfach per PN klären, TheSixty.
 
Hi @ all,

ist am Donnerstag jemand in Willingen oder Stromberg unterwegs?

Am Samstag wollen wir/ich zu den DirtMasters fahren und evtl. bis Sonntag bleiben. Vielleicht kann man sich dort auf´n :bier: treffen.
 
Ja, klar...

... und wer steht mit der GREENBELT COLOGNE Fahne als
Erkennungszeichen da?

Wünsche Euch viel Spaß bei den DirtMasters, mit viel Sunshine :cool:
 
Bis auf die besoffenen und kiffenden Asi-Kid´s auf ihren Campingstühlen war die Bergline 2012 von Darren B. nicht schlecht.

Der Weg hat sich gelohnt...

Happy Trail´s...
 
Da waren eindeutig zuviele dieser Kids. Nachdem mir am Donnerstag so ein Dirt Kid vom Rad vor die Füße gereiert hat, wars komplett vorbei. Frag mich überhaupt, ob das 'nen Bike oder Sauffestival gewesen ist. Nee... lieber andere Veranstaltungen.
 
Jo und die haben gleich morgens damit angefangen und dann auch noch so Ghetto Gelabere ohne Rücksicht auf die anderen Leute Drumherum.
Aber der Weg hat sich trotzdem gelohnt und einkaufen konnte man auch ganz gut.
 
Ist mir aber ehrlich gesagt die letzten Jahre nicht so aufgefallen. Wohl aber dadurch bedingt, dass die Challange an einem Tag ausgetragen worden ist. Und da ich gegen einen Baum geboxt habe auf Stage 3 war es dann vorbei. Und irgendwo zuschauen, wo sich jemand legen kann ohne selber fahren zu können ist nicht so mein Ding.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Heute nachmittag jemand spontan Bock auf ne Runde Siebengebirge? Wetter ist mäßig, was die Trails aber von Wanderern und sonstigem "Ungeziefer" ;) befreit
 
Ist in der Tat ganz schön still geworden hier im Thread.
Auf Siebengebirge hätte ich schon mal wieder Lust, aber bei dem Dauerregen verzichte ich lieber auf eine Tour.

Vielleicht klappt es ja nächsten Samstag wieder mit einer Ausfahrt.
Trotz des Wetters noch einen schönen Sonntag an alle!
 
Also ich persönlich bin in letzter Zeit etwas "fremd" gegangen.

1.) Touren auf der Glessener Höhe
2.) 2 Tage Winterberg
3.) Tour in Altenberg

Und im Moment hab ich RÜCKEN von den ganzen ungewohnten Belastungen....:rolleyes:....dauert sicher noch ne gute Woche bis ich wieder eine anstrengendere Runde mache.

Aber bald gehts wieder rund, dann mit den neuen DMR Vault Pedalen....:p
 
Zurück
Oben Unten