Komodo3000
BBC Chorizo Racing
Wann warst Du in Winterberg und wie war es? Alles gut fahrbar? Wie sieht denn der Slopestyle aus und haben sie schon was an der Berg-Line verändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ kalkhoffpink:
Ja wie, Rücken? Hoffentlich nicht zu dolle
War gestern ganz ultra kurzfristig nochmal in Altenberg das Wetter nutzen, schön wars! Hätte Dir gerne Bescheid gegeben, aber auf die hormonbombigen Spontanschübe meiner Brut muss ich auch erstmal klarkommen![]()
@ kalkhoffpink:
Ja wie, Rücken? Hoffentlich nicht zu dolle
War gestern ganz ultra kurzfristig nochmal in Altenberg das Wetter nutzen, schön wars! Hätte Dir gerne Bescheid gegeben, aber auf die hormonbombigen Spontanschübe meiner Brut muss ich auch erstmal klarkommen![]()
Also ich gestehe, Winterberg muss ich erst mal nicht mehr haben.
Ist für meinen Fahrstil nicht so attraktiv. Ich hab nicht den Anspruch Strecken mit 100% Anlieger und Tables möglichst schnell und hoch durchzubrettern und die anderen Strecken finde ich einfach nur ziemlich steil. Für mein Fahrlevel kommt da kein Flow auf...
Hab mir jetzt verstärkt Videos von Willingen und vor allem dem Bikepark Warstein angesehen. Die Strecken sind wesentlich flacher und Enduro-Flowiger, das hab ich mir von Fahrern auch bestätigen lassen. Ich glaub das macht mir persönlich mehr Spaß....![]()
Winterberg ist doch insgesamt ziehmlich flach, da gibt es Parks mit deutlich steileren Strecken. Wenn du die Line in Winterberg auf der Dh z.b einigermaßen kennst kommst du normalerweise schon recht flott runter.Strecken finde ich einfach nur ziemlich steil.
HeyWo wolltest du denn am Samstag fahren? Ich wollte vielleicht mit welchen aus einer Gruppe in Facebook eine Tour fahren. Die treffen sich um 13 Uhr in Köln-Porz.
Köln-Porz???
Dat is ja bei mir...
wer is dat dann?
Sorry
Das ist doch bei mir...
wer ist das denn?
Kenn ich die zufällig?