Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Na wer kann mir sagen wo ich war ;) Sollte nicht zu schwierig sein. Ups etwas groß^^


xmmcsqlc.jpg
 
Ja du darfst nicht ;) Super Wetter heute und optimaler Boden. Letztes Foto ist vom Spot in Forstbach. Da wird kräftig gebaut und sieht echt nice aus.
 
Hehe jo plus Verlängerung. Danach noch den Rest der üblichen Verdächtigen aufm Lüdi. Leider wieder einige Leute gesehen denen ich am liebsten die Hr Bremse ausgebaut hätte.
 
Ne zu der Zeit war ich noch aufm Kuhlen/Schweineweg. Bin so von 16-19 Uhr aufm Lüderich gewesen. Nicolai wär mir auch aufgefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen ja nett aus. Den Spot in Forsbach kenn ich. Denn Rest leider nicht :-( Wäre jemand mal so nett mich auf eine Tour Forsbach/lüderich mit zunehmen?
 
Ich kenne da leider auch nur 2 Trails, die ich auf meiner Feierabendrunde fahre. Bin aber auch noch nicht zu einer Entdeckerrunde gekommen.
 
Jupp, ganz zum Schluss.
Den "Bikepark" und die "Talabfahrt" haben wir aber auch mitgenommen...;)
Außerdem noch einen schönen "Verbinder" entdeckt, der auf dem Track auch nicht drauf war.
 
Da fahren wir sicherlich noch öfter in diesem Jahr! ;)
Bietet sich auch gut für Feierabendrunden an, einer aus unserer Truppe arbeitet nämlich in Rösrath...
Wenn man km ballern will, kann man von Köln aus auch mit dem Rad anreisen und über Porz wieder zurück fahren. :cool:
 
Zurück
Oben Unten