Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

nun ja, wenn die Erbauer immer nur größer, größer, größer wollen, macht das halt auch nicht so viel Spaß quasi den "Abriss" mit aufzubauen;) Ein paar Sachen hätten einfach so bleiben sollen wie sie waren, dann würden sie auch noch existieren...
 
Mal ne Frage.
macht man sich eigentlich Strafbar wenn man z.Bsp schreibt " Bin dabei".?
Vielleicht muss man mit solchen oder ähnlichen Beileidsbekundungen was vorsichtig sein.
Kann ja sein das "mitgehört" wird.
 
Mal ne Frage.
macht man sich eigentlich Strafbar wenn man z.Bsp schreibt " Bin dabei".?
Vielleicht muss man mit solchen oder ähnlichen Beileidsbekundungen was vorsichtig sein.
Kann ja sein das "mitgehört" wird.
anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG
 
Hi!

Kann mir jemand ausm Raum Kölle kurzfristig nen Entlüftungs-Set für Magura MT5/7 leihen oder hat zumindest die Schlauchtülle mit M5 Gewinde?

Hol es ab und bring nach zwei Stunden wieder ;) - das wär super!

Gruß Flechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola! Geht hier eigentlich noch was?
Hätte ab November endlich mal wieder ein passendes Radel und größere Lust, ein bisschen in nächster Nähe rumzugurken:)
 
Moinsen!
Auch wenn jetzt nicht die allerbeste Zeit zum Radfahren ist... vielleicht hat ja dennoch jemand Lust, mal in einem Zweier-Grüppchen und mit Abstand eine kleine Runde zu drehen?

Alternativ – hat jemand Tipps für eher technische Spots zentral in Köln, um ein wenig Trial- und Street-angehaucht etwas zu üben? Also nette Mauern, evtl. einen Skatepark, der auch mit größerem Gerät Spaß macht, irgendwelche schicken (natürlichen) Kicker, irgendwelche Drops oder sowas? Auf dem Monte Scherbelino am Herkuleshaus gibts da schon zwei, drei kleine Spots, aber ich bräuchte langsam mal etwas Abwechslung, hehe.

Lieben Gruß!
 
Moin,
hab jetzt nicht viel mit Drops am Hut, suche aber mal einen Mitfahrer/Experten der sich für ein paar alte Flakstellungen interessiert um vielleicht später in Sachen Trial was draus zu machen. Hat also eher was mit Entdeckungsreise zu tun. Es geht definitiv in den Busch.
Gerne auch PN.
Grüßle
 
Zu geschlossenen Spielplätzen und Sportanlagen: Auch das Last-Minute-Biking hier ist derzeit aus demselben Grund geschlossen. Was bis später warten kann, sollte auch warten.
 
Ganz schön eingeschlafen hier. Eigentlich schade bei einem bisher so großen Thread. Ist hier noch jemand aktiv? Würde gern andere Biker aus Köln kennenlernen, auch wenn das gerade nur in sehr eingeschränktem Maße geht.

Viele Grüße aus nem grünen Veedel
 
Zurück
Oben Unten