Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Führ mal ein ernstes Gespräch mit deiner Schulter :) Hört sich ja nach Spass an... die Gerüchte von Bad Wildbad scheinen sich aber zu bestätigen.

Bin mit Dennis was unterwegs gewesen... und muss sagen... dickes Lob, der hat seine Trails gut gefressen. Wo ich mich noch mit Linienwahl beschäftigt habe, ist der mal schön vor mir zwischen den Bäumen verschwunden xD

Naja... und man sollte fremden Bikern nicht von der Problematik bei kniffligen Stellen auf dem Trail fragen... aber Dennis hat das auch gut nachgemacht. Respekt. War die ganze Zeit am überlegen mir irgendwie eine rose Pappkrone aufzuziehen für den Mist, welchen ich heute gebaut habe.
 
Das mit der Schulter ist einfach nur nervig, das ist kein Dauerzustand wie ich finde.Bin froh das ich nachm einkugeln(geht mit Hilfe des Oberrohrs recht gut) direkt weiterfahren konnte-heute merkt mans allerdings deftig.
Kann da jemand einen guten Arzt empfehlen der einem was sagt außer,dass man sich einen anderen Sport suchen soll?

Die neue Schrift sieht aus wie von irgendwelchen komischen Messengern.:mad:
 
Meine Güte Fabian, Du machst ja Sachen!!! :eek:

War ein sehr schöner Tag heute am Homespot, mit lecker Gegrilltem, leckerem Abschlussbier und netter Gesellschaft. :daumen:
Ich finde das schon sehr lässig, wie man dort Fahren und Abhängen kann und nebenher noch schön den Grill anwerfen mit Blick aufs Wasser... härrlisch!
 
Na komm Ralph war doch ne coole Runde ;)
Und die Hauptsache ist doch das es spaß gemacht.

Vielleicht schaffen wir es ja am Osterwochenende ein Trüppchen
zu mobilisien um ein paar Eier im Wald zu suchen ^^ evtl. am Lüderich.

Gruß,
Dennis
 
Hab hier auch die 1. April-Schriftart am Start, mal schauen obs morgen wieder normal ist.

Bzgl. Schulter kann ich in Köln nur Klinik am Ring empfehlen, fühle mich da aktuell ziemlich gut aufgehoben.
 
@Dennis Ich glaub das hat heute mal alte Geister wieder erweckt. Ich muss mal was suchen gehen. Wie gesagt, die Stadt hat mich da etwas gekostet. :what:

Eiersuche am Lüderich oder woanders... mir egal. Ich schließ mich mal nach Verfassung an.
 
Hallo Bansaiman und hallo auch alle anderen,
für das Osterwochenende will ich mich jetzt noch nicht festlegen. Kann sein, dass ich mit meiner Freundin spontan für 2-3 Tage weg fahre. Bei akutem Bikebedürfnis schließe ich mich Euch dann einfach spontan an. :D
 
Wenn es Samstag trocken ist gehts mit Petor an die Wupper/Burgholz. Meine Karre ist mit 2 Leuten leider voll aber wenn noch jemand Bock und ein Auto hat freuen wir uns über Mitfahrer.
 
Ich meld mich jetzt mal ab fürs WOchenende.Es geht zum Segeln nach Stralsund bei lauschigen 4-5 GRad.Zum Glück wirds hier ja auch nicht besser :D ICh wünsch euch allen frohe Ostern.
 
Also ich wäre noch immer dabei.
Bräuchte nur jemanden, der einen unter Beteiligung an den Fahrtkosten natürlich dann in die Gegend mitnehmen würde. Bzw. komme ja aus Siegburg/Bonn; also was in der Nähe liegt, könnte ich per Bahn errreichen.
Will die Trails rocken, brauch nur nen ortskundigen Mitfahrer; gegebenenfalls auch mehrere ;-)
 
Also...

wenn es am Samstag nicht wie aus Eimern giesst, werde ich nach Solingen fahren. Falls ich alleine bin könnte ich noch jemanden inkl. Bike mitnehmen.

Abfahrt wäre dann ca. 10 Uhr von Porz aus.

Ansonsten allen ein frohes Osterfest... :):):)
 
Moin,

hab mich heute mal spontan zu einer Testrunde Richtung Grüngürtel aufgemacht um zu sehen ob ich langsam wieder in die Gänge komme.
Hab tatsächlich euren "Spot" doch noch gefunden, nachdem ich schon dran vorbei geradelt war...:rolleyes:
Sieht cool aus...:daumen:
War allerdings bis auf ein paar Hunde-Gassi-Führer ganz alleine da. Um 09:00 Uhr habt ihr wohl noch gepennt...:D

Naja, langsam wirds wieder besser, hab aber immer noch bissi was in den Knochen. Demnächst fahr ich mal mit.
 
Servus!
Will mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder mehr hier blicken lassen...
Ich wäre auch gern morgen Sonntag, oder/und Montag Enduro/Park mäßig unterwegs.
Die Strecken um Sulingen rum würd ich gern fahren,.. die haben Spaß gemacht und ich denk da gibts noch viele mehr... heute vielleicht nochmal in den GG,
Gruß,

Petor. (und frohe Feiertage für alle)
 
Hey Jungs,

war nett bei euch....auch wenn ich den Spot nur runtergekrochen bin...
rolleyes.gif

Werde nächstes Mal mehr Mut mitbringen....und paar Protektoren....
biggrin.gif


Bis demnächst mal, Andreas
 
Hey hab auch wieder angefangen mit mtb :D

Suche immoment gute Single trails da ich atm nur am Kahlscheurer weiher die trail 24/7 fahre und ich ne abwechslung brauche ;) wenn einer mal zeit/lust hat sich zu treffen wäre ich echt verbunden ^^

skype: Mbk_marco
 
Zurück
Oben Unten