Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Wann warst Du in Winterberg und wie war es? Alles gut fahrbar? Wie sieht denn der Slopestyle aus und haben sie schon was an der Berg-Line verändert?
 
@ kalkhoffpink:
Ja wie, Rücken? Hoffentlich nicht zu dolle :(
War gestern ganz ultra kurzfristig nochmal in Altenberg das Wetter nutzen, schön wars! Hätte Dir gerne Bescheid gegeben, aber auf die hormonbombigen Spontanschübe meiner Brut muss ich auch erstmal klarkommen :p
 
@ kalkhoffpink:
Ja wie, Rücken? Hoffentlich nicht zu dolle :(
War gestern ganz ultra kurzfristig nochmal in Altenberg das Wetter nutzen, schön wars! Hätte Dir gerne Bescheid gegeben, aber auf die hormonbombigen Spontanschübe meiner Brut muss ich auch erstmal klarkommen :p

Da war ich gestern auch unterwegs spontan... aber auf dem Hardtail getarnt :mexican:

Bist nicht zufällig der Fully Fahrer gewesen, der sich mit seinem Bremsweg in Odenthal an der Ampel vertan hat? Sah jedenfalls ungewollt ironisch aus :D
 
@ kalkhoffpink:
Ja wie, Rücken? Hoffentlich nicht zu dolle :(
War gestern ganz ultra kurzfristig nochmal in Altenberg das Wetter nutzen, schön wars! Hätte Dir gerne Bescheid gegeben, aber auf die hormonbombigen Spontanschübe meiner Brut muss ich auch erstmal klarkommen :p

@ NoStyle

Jaja, Du wolltest ja nur noch mal heimlich üben und hast deswegen nix gesagt…:)
Den Rücken hab ich schon seit Winterberg. Bin über so viele Tables gesprungen in den zwei Tagen, das war zu viel für mein Rückrat…wird aber langsam besser.

@BikeMike78

Ich war 23./24.05. dort…zum ersten Mal….am Slopestyle standen noch die Riesendinger vom Dirt Masters, die Berg-Line kenn ich leider nicht, bin nur Continental Track, 4X, Freecross und ein Stück Fun Ride gefahren…
Downhill war wohl einigermaßen befahrbar, SingleTrail war Schrott, immer noch zu matschig.
 
Momentan haben wir auch wieder "Verluste" zu verzeichnen, Tobi hat sich in Malmedy das Schlüsselbein 4-fach gebrochen, kommt morgen unters Messer.
Würde auf jedenfall in nächster Zeit nochmal in den Bikepark, hab momentan die meiste Zeit das Auto,7-10 allerdings leider nicht.
 
@kalkhoffpink: :lol: Die Riesendinger auf dem Slpestyle sind/waren die Bergline. Bin mal gespannt, was aus denen gemacht wird.

@Fabian93: Autsch! Dann bestell mal gute Besserung!
Auf Park hätte ich auch mal wieder Lust. Außer dem 9. könnte ich auch am 12. oder am 15.6.. Vielleicht bekommen wir ja einen von den Terminen hin. :daumen:
 
Also ich gestehe, Winterberg muss ich erst mal nicht mehr haben.
Ist für meinen Fahrstil nicht so attraktiv. Ich hab nicht den Anspruch Strecken mit 100% Anlieger und Tables möglichst schnell und hoch durchzubrettern und die anderen Strecken finde ich einfach nur ziemlich steil. Für mein Fahrlevel kommt da kein Flow auf...:rolleyes:

Hab mir jetzt verstärkt Videos von Willingen und vor allem dem Bikepark Warstein angesehen. Die Strecken sind wesentlich flacher und Enduro-Flowiger, das hab ich mir von Fahrern auch bestätigen lassen. Ich glaub das macht mir persönlich mehr Spaß....:cool:
 
Also ich gestehe, Winterberg muss ich erst mal nicht mehr haben.
Ist für meinen Fahrstil nicht so attraktiv. Ich hab nicht den Anspruch Strecken mit 100% Anlieger und Tables möglichst schnell und hoch durchzubrettern und die anderen Strecken finde ich einfach nur ziemlich steil. Für mein Fahrlevel kommt da kein Flow auf...:rolleyes:

Hab mir jetzt verstärkt Videos von Willingen und vor allem dem Bikepark Warstein angesehen. Die Strecken sind wesentlich flacher und Enduro-Flowiger, das hab ich mir von Fahrern auch bestätigen lassen. Ich glaub das macht mir persönlich mehr Spaß....:cool:


Ja, wenn jemand da noch nen PLatz frei hat, können wir Sasmtag gerne was anleiern für Willingen :D
 
@ NoIDEaFOraNAme
Ich bremse durchaus auch für Biere, aber an Odenthal kam ich gestern nicht vorbei, glaube ich :p

@ kalkhoffpink
Das war wirklich super spontan, da meine Kleine denn doch andere Pläne hatte. Gut dass ich das dann auch irgendwann mal erfahren habe ... :cool:

Beste Genesungswünsche an die Verletzten - ein 4-fach zersemmeltes Schlüsselbein ist echt kein Spaß!
 
Strecken finde ich einfach nur ziemlich steil.
Winterberg ist doch insgesamt ziehmlich flach, da gibt es Parks mit deutlich steileren Strecken. Wenn du die Line in Winterberg auf der Dh z.b einigermaßen kennst kommst du normalerweise schon recht flott runter.

Bald gehts endlich wieder mit dem Hardtail nach Winterberg, die Tage ist es 100% fertig.
 
Ich würde gerne unter der Woche mal in einen Park... am Wochenende ist mir da einfach zu viel los. Ich finde z.B. knappe 30 Euro für den Lift am Tag echt zuviel, wenn ich die Abfahrtszeit mit der Wartezeit an den Liften vergleiche. Willingen, Malmedy oder Winterberg... preislich ziehe ich aber Malmedy vor ;)

Seit dem Crash von Tobi merkt euch... mit zwei Trikots kann man auch einen Rucksackverband bauen^^ gab sogar Lob von der behandelnden Ärztin, aber leider kein Kaffee und Kuchen gratis dazu :)
 
Hey :) Wo wolltest du denn am Samstag fahren? Ich wollte vielleicht mit welchen aus einer Gruppe in Facebook eine Tour fahren. Die treffen sich um 13 Uhr in Köln-Porz.
 
Hey :) Wo wolltest du denn am Samstag fahren? Ich wollte vielleicht mit welchen aus einer Gruppe in Facebook eine Tour fahren. Die treffen sich um 13 Uhr in Köln-Porz.



HI,

ja, da würde ich mich mal einfach dranhängen. :daumen:
Also wo ist das Treffen um 13 Uhr?
Wohin geht´s dann über den Tag?

Schreib mir am besten per PN ,auch die Handynummer.
 
Die haben mir heute abgesagt, weil der eine erkältet ist und die kommende Woche fit sein muss, weil er heiratet.
Ich weiß jetzt noch nicht wie es morgen aussieht.
Wo fährst du denn immer?
 
Köln-Porz???
Dat is ja bei mir...
wer is dat dann?

Sorry :)

Das ist doch bei mir...
wer ist das denn?

Kenn ich die zufällig?
 
nabend zusammen,

ich stell mich mal kurz vor.

mein name ist tomasz, bin 31 und wohne in neu-ehrenfeld.

ich bin ein quereinsteiger und suche dringenst leute mit denen man zum feierabend oder auch mal am wochenende durch die büsche düsen kann.

lg
 
Zurück
Oben Unten