TrailTrophy 2019 - Harz: Kuhn und Vesenbeckh gewinnen Serienauftakt

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hannes

    Hannes Administrator

    Dabei seit
    11/2000
    Knackige Bedingungen in jeder Hinsicht bildeten die Rahmenbedingungen für die rund 320 Fahrerinnen und Fahrer beim Auftakt der bike-components TrailTrophy am vergangenen Wochenende. Hier gibt's den Rennbericht und alle Ergebnisse!


    → Den vollständigen Artikel „TrailTrophy 2019 - Harz: Kuhn und Vesenbeckh gewinnen Serienauftakt“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Auch hier nochmal der Hinweis:
    Aufgrund technischer Problme, die mir meinen Start unmöglich machten, hatte ich Zeit ein paar Fotos zu schießen. Wer sich wiederfindet, kann das Foto natürlich gern runterladen. Wer sein Bild hier nicht haben möchte, schickt mir bitte einfach einen Hinweis.

    https://fotos.mtb-news.de/s/91650

    Die Reportage hier gibt im übrigen kaum wieder, wieeee rutschig und modderhaft die Strecken zum Teil waren. :)
    Respekt an Otto-Normal-Biker, der trotzder kalten, nassen und windigen Umstände gestartet ist!!! :anbet:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. == Oh ja! War schon teilweise echt 'slippery' :)

    Danke für deine Bilder.
    Die geben zumindest teilweise wieder wie matschig es war!
     
  5. Danke für die Fotos :daumen:

    Ich hatte "Mutsch" Fun :D
     
  6. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Ich finde es so krass, dass mir der Sieger 7! Minuten abgenommen hat. D.h. pro Stage ca. 50sek. schneller war. Wahnsinn!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Und hier das offizielle Video. Bekomme ich gleich Lust wieder zu fahren. Das Wetter ist hier grad wie am Samstag. :D