TrailTrophy 2020: Vier Termine, ohne Nightride und mit E-Bike-Wertung

TrailTrophy 2020: Vier Termine, ohne Nightride und mit E-Bike-Wertung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9UcmFpbFRyb3BoeS0yMDIwLmpwZw.jpg
Mit einigen Änderungen geht die beliebte Jedermann-Enduro-Rennserie TrailTrophy in ihre elfte Saison: Es gibt drei Termine in Deutschland plus den Klassiker-Standort Latsch/Vinschgau. Dazu wird es bei den TrailTrophys keinen Nightride mehr geben – dafür aber eine separate E-Bike-Wertung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy 2020: Vier Termine, ohne Nightride und mit E-Bike-Wertung
 
wer das Wort "behindert" zur Wertung nutzt, sollte sich lieber zurückhalten und nicht groß von Toleranz, Akzeptanz etc. schwafeln (erst recht nicht im Sinne der Gleichberechtigung):spinner:
?
Wenn jemand nicht mit dem normalen MTB/Rad fahren kann, dann hat derjenige wohl eine Behinderung. Sei es, weil ihm ein Körperteil, Gliedmaßen fehlen, sei es, weil er (zu) Alt oder gebrechlich ist, nichts oder wenig sieht usw usf.

Ob man das jetzt mit Nachteil, Handicap, besondere Begabung, Einschränkung, Defizit, Benachteiligung beschreibt, ändert nichts daran.

Wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss oder möchte, dann kann man sich natürlich auch darüber aufregen und es als Beleidigung auffassen. Laut Gesetz gibt es einen Behindertenausweis oder aber auch noch Behindertenverbände.

Wenn jemanden ein Fuß fehlt, dann hat derjenige eben einen weniger. Einen weniger als die Allermeisten. Und? Mir ist das bzw derjenige (mehr oder weniger) wurscht. Er ist ein Mensch. Und dieser kann mit oder ohne Fuß nett, gescheit oder dumm sein. Und da ist es mir eben auch egal, ob dieser jemand behindert ist (zB wegen dem Fuß) oder nicht. Im Übrigen habe ich auch nur ein(e) Lefty Bein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wir haben erklärt, warum St. Caterina kein Austragungsort sein kann: Es kann uns dort niemand garantieren, dass der Ort 2020 über die Hauptzufahrt erreichbar sein wird. Auf dieser Grundlage können wir einfach dann keinen Termin dort anbieten. Und Flims-Laax setzt seine Prioritäten 2020 auf eine andere (Renn-)Veranstaltung, da haben wir auch nur bedingt Einfluss darauf.
Danke thomas für deine Rückmeldung. Hatte ich in der Meldung leider überlesen. Ist wirklich schade für euch und für den Ort, aber absolut nachvollziehbare Gründe. :daumen:
Nichts desto trotz, bleibt die Frage was mit dem bereits gezahlten Startgeld ist, wenn man sich in diesem Jahr für keine der 4 TT anmelden kann/möchte. Aber da werde ich die Tage mal persönlich Kontakt zu euch aufnehmen.
 
Ich habe gerade versucht mir einen Startplatz bei der TT Harz zu sichern aber leider wird man auf die Sportident Seite weitergeleitet. Könnt ihr das noch beheben oder ist die Anmeldung noch nicht offen?
 
Zurück
Oben Unten