TrailTrophy #5 – Kronplatz: Grandiose Trails & wenig Uphill beim SchlemmerTrophy-Finale

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.090
Standort
Waldkirch

codit

carpe diem
Dabei seit
18. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
822
Standort
Bensheim
Der Kronplatz und Umgebung ist einfach ein Top Revier. Ich empfehle aber allen nicht nur Lift hoch und die einschlägigen Trails wieder runter, es gibt da nämlich viel mehr und ich liebe alles:love:. Die Stage nach Maria Saalen war eine Andeutung in der Art.

Leider kann man den Lermoostunnel-Fernpass Mist nebst dem Ulm-Stuttgart Chaos nur mit 2 oder 3 Wochen am Stück in Südtirol kompensieren.
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
918
Standort
RGB <> FFM
@SEB92 mim torque unterwegs gewesen? Kommt da vielleicht noch ein Langzeittest oder was ähnliches. :)
 
Dabei seit
10. November 2015
Punkte für Reaktionen
622
naja grandios ist jetzt aber schon leicht übertrieben. knapp die hälfte der trails könnten sie ruhig weglassen. vor allem das furkelzeugs und gassl ist auch irgendwie nicht gelungen. maria saalen ist - zumindest wie er heuer gefahren wurde - auch ein witz. da gäbs mit Sicherheit mehr Potential.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte für Reaktionen
524
Standort
Bonn
Klingt sehr cool!

Vor der Anfahrt von Bonn aus graut es mir dann aber auch! Ist ja bei den Verkehrsverhältnissen ne halbe Weltreise! Aber lässt sich sicher 2019 mit Urlaub kombinieren! :D
 
Dabei seit
27. September 2007
Punkte für Reaktionen
848
Standort
Ibiza
gab es voriges Jahr nicht ein lustiges Wurzelfeld in der highspeed sektion am furcia, ist das weg? das hab ich jedenfalls vermisst. :D

Geil wars jedenfalls, die neueren Naturtrail-Varianten vom Herrensteig sind alle recht spaßig.
 
Dabei seit
21. September 2010
Punkte für Reaktionen
41
Standort
OWL
gab es voriges Jahr nicht ein lustiges Wurzelfeld in der highspeed sektion am furcia, ist das weg? das hab ich jedenfalls vermisst. :D

Geil wars jedenfalls, die neueren Naturtrail-Varianten vom Herrensteig sind alle recht spaßig.
Ja, das wurde irgendwie mit Kies und Brechsand zugeschüttet. Schade eigentlich.
 
Oben