TrailTrophy: Anmeldung für Harz und Kronplatz geöffnet

TrailTrophy: Anmeldung für Harz und Kronplatz geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy8wMV9NYXN1a293aXR6X0FCSzkwOTcuanBn.jpg
Ab sofort ist die Anmeldung für die beiden TrailTrophys im Harz und für den Kronplatz geöffnet. Für beide Veranstaltungen gilt ein Teilnehmerlimit von 275 Startplätzen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy: Anmeldung für Harz und Kronplatz geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MTB-News.de-Redaktion wird TrailTrophy-technisch in Gestalt meiner Person ebenfalls im Renngeschehen mitmischen. :) Allerdings nur in Breitenbrunn.
 
Hi
Gibt es noch andere threads für breitenbrunn oder ist das hier so der best besuchteste Bereich?
Überlege mich noch anzumelden...
War gerade bei der E1 und hab tierisch Bock. Aber ist schon teuer und weit...
 
Zurück
Oben Unten