TrailTrophy Brandnertal: Kruse und Wünscher siegen bei schwierigen Bedingungen

TrailTrophy Brandnertal: Kruse und Wünscher siegen bei schwierigen Bedingungen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9mZTg3NmE1ZWM0NTE2YTA1MjAxZTA2YmU1YTUzYTYyMWFlNzVjMGZmLmpwZw.jpg
Über 400 Teilnehmer waren bei der TrailTrophy-Premiere im Brandnertal am Start und konnten auf anspruchsvollen Strecken zeigen, was sie auf dem Rad drauf haben. Hier gibt's den Rennbericht samt allen Ergebnissen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy Brandnertal: Kruse und Wünscher siegen bei schwierigen Bedingungen
 
Glückwunsch an Herrn Wünscher.

Wie kann der nur mit ner Intend Gabel gewinnen? 🤔 Fox 38 mit silbernem Edding?
 
Glückwunsch an Herrn Wünscher.

Wie kann der nur mit ner Intend Gabel gewinnen? 🤔 Fox 38 mit silbernem Edding?

Er hat sich nicht an die für die TT geltenden Forumsfahrerregeln gehalten und ist trotz ein Rennen gefahren :D

Aber mal was Anderes. Seit Tagen liest man, supergefährlich, knöcheltiefer Matsch, unfahrbar...Leogang WM letztes Jahr war ein Kinderspiel dagegen usw. Gabs da zwei Rennen?

G.:)
 
Glückwunsch an Herrn Wünscher.

Wie kann der nur mit ner Intend Gabel gewinnen? 🤔 Fox 38 mit silbernem Edding?
zwei mögliche Erklärungen: 1. Die Intend Gabeln funktionieren gut 2. Es ist gar nicht nur das Material, was eineN FahrerIn gut macht


nach meinen jahrelangen Erfahrungen hier im Forum beides mit einer an unmöglich grenzenden Wahrscheinlichkeit - es muss andere Erklärungen geben...
 
... Aber mal was Anderes. Seit Tagen liest man, supergefährlich, knöcheltiefer Matsch, unfahrbar...Leogang WM letztes Jahr war ein Kinderspiel dagegen usw. Gabs da zwei Rennen? ...
Die Bedingungen der Strecke waren schon etwas außerhalb der Comfort Zone einiger. Aber auch eine gesunde Portion Erfahrung, die man sammeln konnte ...
 
Er hat sich nicht an die für die TT geltenden Forumsfahrerregeln gehalten und ist trotz ein Rennen gefahren :D

Aber mal was Anderes. Seit Tagen liest man, supergefährlich, knöcheltiefer Matsch, unfahrbar...Leogang WM letztes Jahr war ein Kinderspiel dagegen usw. Gabs da zwei Rennen?

G.:)
3 Stages waren im Matsch und dadurch ziemlich anspruchsvoll (und lustig). Der Rest war (relativ) trocken und gut zu fahren...
 
Wieviel verletzte gabs?

Zumindest einmal ist der Hubschrauber am Samstag nachmittag recht lang da gewesen. Wenn ich es noch richtig gesehen habe wurde sogar per Winde geborgen. War da gerade im Sessellift bei der Landung. bei der anschließenden Bergung aber ausser Sicht. Hoffe es ist nix schlimmes passiert.

War aber sicherlich nicht mehr Einsatz als ein einem üblichen Bikeparktag.
 
Zumindest einmal ist der Hubschrauber am Samstag nachmittag recht lang da gewesen. Wenn ich es noch richtig gesehen habe wurde sogar per Winde geborgen. War da gerade im Sessellift bei der Landung. bei der anschließenden Bergung aber ausser Sicht. Hoffe es ist nix schlimmes passiert.

War aber sicherlich nicht mehr Einsatz als ein einem üblichen Bikeparktag.
War tatsächlich nichts schlimmeres. Irgendwas an der Schulter. Aber war vermutlich eine scheiß Stelle zum Abtransport.

Ansonsten fand ich's auch richtig spaßig. Stage 5 und 6 am Samstag waren anspruchsvoll, aber ich fand's eigentlich eher extrem anstrengend. Stage 6 war halt am Ende einfach nur noch durch den Matsch durchwühlen 😆...
 
Lagen die Strecken ausschließlich im Bikepark oder auch außerhalb?
Bzw. kann man die Strecken auch außerhalb vom Rennen abfahren?
 
Auf der 6 habe ich tatsächlich einige überholt, die fluchend nicht mehr aus irgendwelchen Schlammlöchern rausgekommen sind. Ich hatte bei der Linienwahl etwas mehr Glück :)
 
Zurück
Oben Unten