TrailTrophy Flims/Laax: Vom Gletscher ins Tal – das besondere Enduro-Erlebnis

Schenkelklopfer

Fährt sogar bergauf!
Dabei seit
14. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
694
Netter Bericht mit etwas viel bike components Werbung, aber sei´s drum, trotzdem danke!
Sehr gut gefällt mir die negative Bewertung der Autorin im Bikemarkt :D
 

Creeper666

Sport Enthusiast
Dabei seit
23. Juni 2011
Punkte Reaktionen
476
Was ist dass für eine Stirnlampe?
Sieht ein bisschen aus wie der Arsch von einem Glühwürmchen. :lol::daumen:
So sehen meine Stromsparlampen in der Kühe auch aus. o_O
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte Reaktionen
3.093
Ort
Zentralschweiz
Schöner Bericht. :) Super war's. Stage 8, 9 und 10 waren meine Favoriten. :love: 11 hat noch mal tüchtig aussortiert, glaub, ich habe noch nie so viele Leute gleichzeitig Platten/Defekte flicken sehen. :D Cushcore heißt das Zauberwort. ;)
 
Dabei seit
29. Juli 2004
Punkte Reaktionen
2.707
Schöner Bericht. :) Super war's. Stage 8, 9 und 10 waren meine Favoriten. :love: 11 hat noch mal tüchtig aussortiert, glaub, ich habe noch nie so viele Leute gleichzeitig Platten/Defekte flicken sehen. :D Cushcore heißt das Zauberwort. ;)
Oder Fahrtechnik:lol:
Oder Glück, oder Cushcore, stimmt:daumen:
 

hec

Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte Reaktionen
57
Ort
"Hochfranken"
Toller Bericht, danke. Ja, irgendwann sollte ich es auch mal mit dem Rad in so ein Bergpanorama schaffen...

Für das enduro-Bikerjargon im Bericht bin ich allerdings nicht cool genug und es liest sich irgendwie befremdlicho_O
 
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte Reaktionen
138
Ort
Im Pott
Danke für den Bericht, machte Spaß ihn zu lesen.

Aber bin ich nicht mehr up to date, dass ellbogen schoner nicht mehr genug enduro sind? oder ein leichtes jacket? mir wären da meine knochen zu wichtig, vorallem auf stages wo ich auf sicht fahren muss.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
600
Ort
Bonn
Sehr schöner Bericht! Den Spruch mit dem Platten muss ich mir merken, denn wenn ich meine Reifen zerstöre dann auch immer nur hinten!

Und endlich mal wer der auch mit "Nachtblindheit" zu kämpfen hat und die Unsicherheit kennt, die man dann hat! So toll ich so eine "Nachtstage" finde!

Klingt aber nach einem recht anspruchsvollen Event.
 
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
476
Ort
Sachsen
Danke für den Bericht, machte Spaß ihn zu lesen.

Aber bin ich nicht mehr up to date, dass ellbogen schoner nicht mehr genug enduro sind? oder ein leichtes jacket? mir wären da meine knochen zu wichtig, vorallem auf stages wo ich auf sicht fahren muss.
Also gerade Ellbogenschoner sind so ne Sache. Ich ziehe zwar auch bei Rennen welche an, aber sie behindern doch stark. Werd ich für nächstes Jahr nochmal andere probieren. Das Problem ist halt, entweder rutschen sie oder sie binden den Blutfluss im Arm ab, das führt dann wieder zu mehr Armpump und dann wirds gefährlich.
 
Dabei seit
27. September 2007
Punkte Reaktionen
906
Ort
Ibiza
gibt schon welche die ganz gut halten und nicht arg stören, bin aber (leider) auch kein fan von Ellbogenschützern..
2 Ärzte haben mir halt schon gesagt, wenn die Leute wüssten wie scheiße Ellbogen zu operieren sind, würden sie eher Ellbogen statt Knieprotektoren fahren. :D

die weichen IXS sind nicht so übel zb.
 
Oben