TrailTrophy Flims/Laax: Vom Gletscher ins Tal – das besondere Enduro-Erlebnis

TrailTrophy Flims/Laax: Vom Gletscher ins Tal – das besondere Enduro-Erlebnis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC85MzU3YjlhZTZkZTQ3NmM4MmE3ZDk1YjEyZDAyZjUxNTgwZDJkMDRiLmpwZw.jpg
Unsere Gastautorin Theresia Schwenk war zum zweiten Mal bei der TrailTrophy in Flims/Laax dabei. Dort ging es wieder über eine große Mixtur an Trails und sogar einen hochalpinen Gletscher. Hier erfahrt ihr, wie Theresias Rennen verlief!

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy Flims/Laax: Vom Gletscher ins Tal – das besondere Enduro-Erlebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Bericht mit etwas viel bike components Werbung, aber sei´s drum, trotzdem danke!
Sehr gut gefällt mir die negative Bewertung der Autorin im Bikemarkt :D
 
Was ist dass für eine Stirnlampe?
Sieht ein bisschen aus wie der Arsch von einem Glühwürmchen. :lol::daumen:
So sehen meine Stromsparlampen in der Kühe auch aus. o_O
 
Schöner Bericht. :) Super war's. Stage 8, 9 und 10 waren meine Favoriten. :love: 11 hat noch mal tüchtig aussortiert, glaub, ich habe noch nie so viele Leute gleichzeitig Platten/Defekte flicken sehen. :D Cushcore heißt das Zauberwort. ;)
 
Schöner Bericht. :) Super war's. Stage 8, 9 und 10 waren meine Favoriten. :love: 11 hat noch mal tüchtig aussortiert, glaub, ich habe noch nie so viele Leute gleichzeitig Platten/Defekte flicken sehen. :D Cushcore heißt das Zauberwort. ;)
Oder Fahrtechnik:lol:
Oder Glück, oder Cushcore, stimmt:daumen:
 
Toller Bericht, danke. Ja, irgendwann sollte ich es auch mal mit dem Rad in so ein Bergpanorama schaffen...

Für das enduro-Bikerjargon im Bericht bin ich allerdings nicht cool genug und es liest sich irgendwie befremdlicho_O
 
Danke für den Bericht, machte Spaß ihn zu lesen.

Aber bin ich nicht mehr up to date, dass ellbogen schoner nicht mehr genug enduro sind? oder ein leichtes jacket? mir wären da meine knochen zu wichtig, vorallem auf stages wo ich auf sicht fahren muss.
 
Sehr schöner Bericht! Den Spruch mit dem Platten muss ich mir merken, denn wenn ich meine Reifen zerstöre dann auch immer nur hinten!

Und endlich mal wer der auch mit "Nachtblindheit" zu kämpfen hat und die Unsicherheit kennt, die man dann hat! So toll ich so eine "Nachtstage" finde!

Klingt aber nach einem recht anspruchsvollen Event.
 
Danke für den Bericht, machte Spaß ihn zu lesen.

Aber bin ich nicht mehr up to date, dass ellbogen schoner nicht mehr genug enduro sind? oder ein leichtes jacket? mir wären da meine knochen zu wichtig, vorallem auf stages wo ich auf sicht fahren muss.
Also gerade Ellbogenschoner sind so ne Sache. Ich ziehe zwar auch bei Rennen welche an, aber sie behindern doch stark. Werd ich für nächstes Jahr nochmal andere probieren. Das Problem ist halt, entweder rutschen sie oder sie binden den Blutfluss im Arm ab, das führt dann wieder zu mehr Armpump und dann wirds gefährlich.
 
gibt schon welche die ganz gut halten und nicht arg stören, bin aber (leider) auch kein fan von Ellbogenschützern..
2 Ärzte haben mir halt schon gesagt, wenn die Leute wüssten wie scheiße Ellbogen zu operieren sind, würden sie eher Ellbogen statt Knieprotektoren fahren. :D

die weichen IXS sind nicht so übel zb.
 
Zurück
Oben Unten