TrailTrophy-Saisonfinale am Geißkopf: Maurer und Rübesam gewinnen in Bischofsmais

TrailTrophy-Saisonfinale am Geißkopf: Maurer und Rübesam gewinnen in Bischofsmais

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS8wY2NjNDY4YWYwYTdjMmZkZTJiZWIxNmU5OTljOTJjZTM5MzdlOWU1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bei besten Wetterbedingungen gingen im Rahmen der TrailTrophy-Premiere am Geiskopf über 300 Fahrerinnen und Fahrer an den Start. Hier gibt's den Rennbericht des letzten Stopps der diesjährigen Serie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy-Saisonfinale am Geißkopf: Maurer und Rübesam gewinnen in Bischofsmais
 
Dabei seit
4. Juni 2013
Punkte Reaktionen
173
Das war wohl ein Insider vom kazwei...aber war auch Holz bei den Abfahrten?
Genau, hier nachzulesen:

Ein Kindergeburtstag war's allerdings nicht, ich bin am Samstag bei der TT 40 geworden.

Als ich durch diese Kurve gefahren bin lag da ebenfalls noch jemand rum (der bereits versorgt wurde).
War für uns ein bisschen weit zu fahren aber insgesamt eine coole Veranstaltung! Danke an die Veranstalter & freiwiligen Helfer!!👍
 
Dabei seit
18. April 2007
Punkte Reaktionen
6
Fettes Dankeschön an die Trailbauer, habt ihr super gemacht!!!
Geil war auch, dass man die Bikepark-Strecken komplett von oben bis unten durchballern konnte!!!
(und nicht aus einer Strecke mehrere Stages gemacht wurden)
Bitte macht es nächstes Jahr wieder!!!
 

XLS

Dabei seit
11. Januar 2012
Punkte Reaktionen
213
Ort
CAPRI SONNE
War ein Traum-Wochenende. Alles bestens ,top Wetter ,top Strecken ,top Oraganisation und top Verpflegung.
Tolle Veranstaltung auch für normalsterbliche Biker. Am Geißkopf geht was....Kompliment
 
Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte Reaktionen
84
Sehr geiles Rennwochenende gewesen. Ein großes Lob an die Veranstalter, den Bikepark für die Organisation und Durchführung und den Food Truck-Besitzer für die Verköstigung. Das Wetter war ein Traum, die Streckenführung sehr abwechslungsreich. Hoffentlich findet die Veranstaltung nächstes Jahr wieder bei euch statt. 👍😁
 
Oben