Trailzerstörung Stuttgarter Wald

Dabei seit
3. August 2008
Punkte für Reaktionen
2.291
Die Enduroline der TV-Hegensberg-EsNos ist eine Variante der bestehenden Strecke und zweigt ungefähr nach der Hälfte ab. Beide Strecken und die Trailvarianten sind hier:

Das hat nichts mit den Baumaßnahmen im Bereich der alten, legendären, von der Stadt Esslingen zerstörten EsNos zu tun. Diese war/ist in einem vollkommen anderen Waldstück.
 
Dabei seit
6. August 2002
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Stuttgart
Ich war am Dienstag mal am Arizon&Indiana da wurden ein Sprung eingeebnet und die Baumstämme aus den Anliegern entfernt.
Mal abwarten wie es weiter geht. Bisher war es noch gut zu fahren.
Am Birkenkopf ist mir nichts aufgefallen.
 

Schwarzwa.biker

Kurzmarathonfan
Dabei seit
26. April 2007
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Südschwarzwald
Hi McBaren


Und nochmals: Das was ich auf den Bildern sehe, sieht nicht anders aus als das Flächenlos, das wir gerade bearbeiten....der tägliche Wahn.
Ja, das ist hier in den nicht zu extrem steilen Waldbereichen leider auch immerwieder so mit den Fahrspuren und den tiefen Matschrinnen. Auch die Wanderer werden das sicher nicht schön finden, aber machen kann man nichts. Ist heute eben die effektive und schnelle Form der Holzernte.


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Oben