Trainiert ihr auch mit MyWhoosh?

Denke auch ,die HD Version ist schon sehr Hardwarehungrig ist aber auch dementsprechend hochauflösend.
Die normale Version ist Grafiktechnisch ordentlich abgespeckt ,sieht aber immer noch OK aus und dürfte ähnlich gut laufen ,wie Zwift.
Bin gespannt ,wann es endlich mal die Soundkulisse ins Spiel schafft .

Denke auch ,die HD Version ist schon sehr Hardwarehungrig ist aber auch dementsprechend hochauflösend.
Die normale Version ist Grafiktechnisch ordentlich abgespeckt ,sieht aber immer noch OK aus und dürfte ähnlich gut laufen ,wie Zwift.
Bin gespannt ,wann es endlich mal die Soundkulisse ins Spiel schafft .
Ton hab ich immer aus, von daher fehlt mir das nicht 😉.

Automatisches hochladen zu Garmin, Strava wäre toll.
Ich muss immer das Passwort neu eingeben, wenn ich es speichere kann ich mich beim nächsten Mal nicht mehr anmelden 😂.
Mir fehlt dann die Option das Programm zu starten 🤔

die Handy Variante funktioniert problemlos bis auf die nervigen Updates, die man nicht überspringen kann. Bei jetzt 1200km hatte ich es 2x dass der Strava Upload nicht funktionierte, aber man kann ja das Fit File auf der Website runterladen und zu Strava wieder hochladen. Wenn jetzt noch der Erg-Mode mit dem Zwift Ride zusammen funktioniert, dann bleibe ich wohl bei Mywoosh bevor ich 20€/Monat an Zwift zahle und ich bwi Zwift nicht doch noch irgendeinen Benefit finde

Ich hab es jetzt ein paar mal mit AppleTV 4K probiert. In ca 50% der Versuche erkennt das Programm die Fernbedienung nicht (reagiert nicht auf Eingaben). Manchmal direkt bei Programmstart kann der User nicht gewählt werden, mal mittendrin und manchmal zum Ende, wenn man speichern will. Wenns läuft, läufts aber flüssig durch, nur das der Avatar manchmal mit ner Trittfrequenz durchs Bild zappelt, dass mir schwindlig wird.

Bin jetzt so ca 15h gefahren und muss sagen mir fehlt gegenüber Zwift nur die Möglichkeit workouts zu importieren.
Glaub die lassen die App auch noch ne Weile kostenlos, UAE sieht das sicherlich auch ein bissel als Werbeplattform und so ganz Klammer Kassen haben die auch nicht

Ist über Training peaks easy machbar. Eben dort ein Training erstellen/eintragen, dann erscheint es im Kalender und kann abgefahren werden - natürlich die 2 Plattformen vorher verbinden.
Hmm das hab ich ganz am Anfang probiert und es hat nicht funktioniert. Aber dann teste ich das nochmal, danke für den Tipp

Irgendwie habe ich keine Lust ein Bettatester für die Entwickler zu sein.
Wenn alle Bugs behoben sind, werden ehe
eine Bezahlapp daraus machen.
Für mich hat sich Zwift ein bisschen so angefühlt, nur gegen Bezahlung. Ich hatte schon immer wieder Abbrüche und Abstürze, die dann wieder mit Updates behoben wurden. Ist halt während des Trainings extrem nervig.

Interessiere mich gerade auch für Rollentrainer und MyWoosh. Interessant fände ich den elite tuo, der aber nicht als kompatibel aufgelistet ist. Insgesamt finde ich die Liste Recht kurz. Gibt's da Erfahrungen ob und warum es mit nicht gelisteten Trainern trotzdem funktioniert?
Würde gebraucht kaufen um das ganze mal auszuprobieren 👍

Hallo trainiere selber mit dem Elite Tuo,hat bis jetzt mit jeder Software auf Anhieb funktioniert.
Zwift ,mywhoosh,ictrainer, Indievelo und weitere .

Zurück
Oben Unten