Das bringt bestimmt wasIch glaube, ich hab da was bei Installation übersehen und HD Variante runtergeladen.
Bin gerade dabei eine andere Version zu installieren. Mal sehen, ob es was bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bringt bestimmt wasIch glaube, ich hab da was bei Installation übersehen und HD Variante runtergeladen.
Bin gerade dabei eine andere Version zu installieren. Mal sehen, ob es was bringt.
Leider bleibt das Programm bereits bei der Anmeldung hängen.Das bringt bestimmt was
Ton hab ich immer aus, von daher fehlt mir das nicht .Denke auch ,die HD Version ist schon sehr Hardwarehungrig ist aber auch dementsprechend hochauflösend.
Die normale Version ist Grafiktechnisch ordentlich abgespeckt ,sieht aber immer noch OK aus und dürfte ähnlich gut laufen ,wie Zwift.
Bin gespannt ,wann es endlich mal die Soundkulisse ins Spiel schafft .
Ist über Training peaks easy machbar. Eben dort ein Training erstellen/eintragen, dann erscheint es im Kalender und kann abgefahren werden - natürlich die 2 Plattformen vorher verbinden.muss sagen mir fehlt gegenüber Zwift nur die Möglichkeit workouts zu importieren.
Hmm das hab ich ganz am Anfang probiert und es hat nicht funktioniert. Aber dann teste ich das nochmal, danke für den TippIst über Training peaks easy machbar. Eben dort ein Training erstellen/eintragen, dann erscheint es im Kalender und kann abgefahren werden - natürlich die 2 Plattformen vorher verbinden.
Für mich hat sich Zwift ein bisschen so angefühlt, nur gegen Bezahlung. Ich hatte schon immer wieder Abbrüche und Abstürze, die dann wieder mit Updates behoben wurden. Ist halt während des Trainings extrem nervig.Irgendwie habe ich keine Lust ein Bettatester für die Entwickler zu sein.
Wenn alle Bugs behoben sind, werden ehe
eine Bezahlapp daraus machen.