Training für die 4X Pro Tour - die deutsche 4X Nationalmannschaft im JBC Bikepark in Jablonec nad Nisou (Tschechien)

Vor kurzem hatten wir euch in einem Video die neue 4X Strecke im JBC Bikepark vorgestellt - eure Resonanz darauf war ziemlich groß. Jetzt haben die deutschen Fourcrosser just in diesen Bikepark ein komplettes Wochenende trainiert, um für das anstehende Rennen in der 4X Pro Tour gut vorbereitet zu sein - hier ist der Bericht aus Jablonec nad Nisou:


→ Den vollständigen Artikel "Training für die 4X Pro Tour - die deutsche 4X Nationalmannschaft im JBC Bikepark in Jablonec nad Nisou (Tschechien)" im Newsbereich lesen


 
Strecke sieht echt nach Spass aus aber der Teil im Wald...hui. ;)
 
Scherzi, my Man :D bester Slang ever digga!:D
Also die Strecke ist echt mal so der Wahnsinn, vorallem mit dem Waldteil und dann noch die Dimension der Sprünge...einfach nur genial.

Also weiß ne warum du den Tschugg und den Fischi brauchst....mit Florian Ludewig habens da schon nen sehr fähigen Mann;) mit den beiden könnte man vielleicht noch etwas aktiver bei der Technik feilen, allerdings sind das alles Top Fahrer/innen, die werden sich schon gegenseitig sehr gut pushen/helfen ;)
 
Sehr cool, dass ihr so einen Bericht über 4x gebracht habt. :daumen: :)

Finde es sehr schade, dass diesem Sport viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. :(
Hoffe, es kommen noch mehr richtig fette Videos und Berichte.

Vielen Dank und weiter so!
 
na mal schauen was die jungs reißen können bei der 4x Pro Tour auf der Strecke.

Sieht auf jeden Fall anständig aus was sie da betreiben!
 
Zurück
Oben Unten