Training in den HaBe´s

Ich hab für Mittwoch, den 06.10.04 einen Termin um 16:30 eingetragen. Ich werde etwas 2 Stunden fahren, bitte pünktlich sein wird sehr schnell dunkel. Wenn sich keiner einträgt sollte man nicht damit rechnen, dass ich da bin!

Link zum LMB
 
ozei schrieb:
Ich hab für Mittwoch, den 06.10.04 einen Termin um 16:30 eingetragen. Ich werde etwas 2 Stunden fahren, bitte pünktlich sein wird sehr schnell dunkel. Wenn sich keiner einträgt sollte man nicht damit rechnen, dass ich da bin!

Link zum LMB

Mir persoenlich ist das zu frueh. Dann muss ich ja schon um 16:00 Uhr von der Arbeit weg.

Wie waere es mit einem ersten Nightride? So gegen 18:30 an der Kaertner Huette? Haette da jemand Interesse?

Marc
 
bofh_marc schrieb:
Mir persoenlich ist das zu frueh. Dann muss ich ja schon um 16:00 Uhr von der Arbeit weg.

Wie waere es mit einem ersten Nightride? So gegen 18:30 an der Kaertner Huette? Haette da jemand Interesse?

Marc

Ja ist sehr früh. Beim letzten Mal war es aber um 19 Uhr als wir zurück waren schon an der Grenze. Von mir aus können wir uns aber auch auf abfahrt 17:00 einigen. Nighride geht bei mir nicht, weil ich noch keine Lampe habe.
 
Hi,

keine Ahnung ob das mit der Email geklappt hat. Wollte mich nur hier auch noch mal kurz entschuldigen, dass ich am Mittwoch den Trainingstermin verpasst habe.

Grüße, Jan
 
Das war mal wieder ein tolles Training. Mit 3 Frauen (Doris, Verena und Silvi) und 10 Männern (zu viele zum aufzählen) am Start sind wir zum warm fahren durch die Haake, weiter durch den Eißendorfer Forst und zurück in die Haake gefahren. Danach ging es den üblichen Singletrail zum Ehestorfer Heuweg und die Serpentine zum Hotel Hamburg Blick. Von hier diverse Wege zum Paul Roth Stein und Karlstein. Den Heuberg hoch und weiter den X Weg folgend durch das nun nicht mehr gesperrte Militärgebiet in die Fischbeker Heide zu einer kleinen Rundtour. Nun reichte es uns und so fuhren wir auf direktem Wege Retour zum Ausgangsort, dem Parkplatz am Ehestorfer Weg wo wir nach 53 km und 880 HM unsere Tour beendeten.

Fazit: In den HaBe's ist wieder richtig was los!

Bis nächsten Samstag (Ab morgen im LMB)
Andre
 
Moin zusammen!

Auch wenn's schon wieder 'en Woche her ist ... ... nee, wie die Zeit vergeht ... ... will ich unbedingt noch loswerden, wie gut mir die Runde gefallen hat. War klasse mit Euch, wenn auch nicht ganz so "schnell" wie angekündigt. :D Danke an alle für Euer Verständnis bei der "Planung" meiner Bahn-Abfahrt ;), natürlich an Andre für's "Guiden", aber auch besonders an Frank für die Gepäckaufbewahrung und an Jan für die Tour nach Buchholz und den "Wachdeinst" vor der Bäckerei. :) Wegen des guten Buchholzer Kuchens und dem erstaunlich schmackhaften Kaffee im Metronom bin ich nicht nur pappsatt, sondern auch hellwach wieder in OL gelandet - nach nicht einmal zwei Bahnstunden. Toll! :daumen:

To be continued, finde ich ...

Viele Grüße

Der Mutti
 
Moin!

ich hol mein altes Thema mal wieder rauf ;)

Ich wollte diesen Winter ab Mitte Oktober wieder 1x in der Woche in die HaBe´s zum Nightride oder auch Freitags zum Nachmittagseide. Die DOD-Runde ist für mich nicht wirklich eine Alternative, ich würde gerne in der Woche schon um 17:30 oder 18:00 los. Tempo und Technik wird einfacher als bei der DOD.

Robert
 
Moin!

Auch dieses Jahr wieder die Frage: Hat wer Lust am Dienstag oder Donnerstag auf 2 Std. Nightride durch die HaBe´s zu schaukeln. Plan wäre zwischen 17:30 und 18 Uhr loszurollen und spätestens 20 Uhr wieder zurück zu sein. Startpunkt entweder KH oder Kuhtrift.....

Bin alter grauer Esel, daher keine Kunststückchen....

Robert

Moin!

ich hol mein altes Thema mal wieder rauf ;)

Ich wollte diesen Winter ab Mitte Oktober wieder 1x in der Woche in die HaBe´s zum Nightride oder auch Freitags zum Nachmittagseide. Die DOD-Runde ist für mich nicht wirklich eine Alternative, ich würde gerne in der Woche schon um 17:30 oder 18:00 los. Tempo und Technik wird einfacher als bei der DOD.

Robert
 
Zurück
Oben Unten