Training Weltcup Canberra: Matti Lehikoinen bricht sich beide Handgelenke

Nach dem heutigen Training auf der Downhillstrecke am Mount Stromlo in Australien ist das Bike-Jahr 2008 für den Finnen Matti Lehikoinen wohl gelaufen - bei einem heftigen Sturz brach er sich beide Handgelenke.
Gute Besserung!Foto: (c)Predrag Vucko


→ Den vollständigen Artikel "Training Weltcup Canberra: Matti Lehikoinen bricht sich beide Handgelenke" im Newsbereich lesen


 
dass man so viel pech haben kann... für mich wäre so eine verletzungspause kaum auszuhalten. hoffe dass er die zeit gut übersteht und gute besserung!
 
Schade nach der schweren Wirbelverletzung hat er sich wieder so hochgekämpft und jetzt folgt schon der nächste Tiefschlag. Gute Besserung.
 
naja hab ich im mom auch un des is ganed so schlimm nach 3monaten kann man wieder richtig fahrn gehn un die zeit hält ma scho aus nur die Saison is jetzt halt echt für ihn gelaufen
 
schon schade sowas...
handgelenksbrüche nerven extrem, habe ich auch schon mehrfach geschafft (kahnbein, mittelhandknochen, handgelenkswachstumsfugenirgendwas) , zum glück aber nie beide gleichzeitig.
hoffe mal, dass er 09 dann verletzungsfrei angreifen kann. :)
edit: warum 2009?
ist das Bike-Jahr 2009 für den Finnen Matti Lehikoinen wohl gelaufen
 
Zurück
Oben Unten