Trainings-/Bikegemeinschaft Lkr. Rosenheim

Registriert
5. Oktober 2007
Reaktionspunkte
1.359
Ort
Alpenraum
Servus Mädels und Jungs,

da hier ja doch einige Leute aus dem rosenheimer Raum vertreten sind, wäre es doch ne tolle Sache, wenn man sich eventuell zusammen zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen würde.

da natürlich nicht ein jeder den selben Fokus verfolgt, wäre es vorab natürlich interessant, wer was fährt (Tour,CC,AM,DH....)

vielleicht haut´s ja hin und wir bekommen ein paar gruppen zusammen, die sich regelmäßig zum biken treffen.


bin gespannt und hoffe auf rege Teilnahme


gruß, flo
 
Hi,

super, ich wär dabei :)

ich war vorher nie hier im Forum, erst seit heut, da ich Hilfe bei ner Kaufentscheidung brauch. Aber nun seh ich, dass hier richtig was los is. Wär bestimmt früher schon mal was in dieser Gegend zusammen gegangen.

Gruß

Heiko
 
Zurück
Oben Unten