Trainingsgruppe in Köln und Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. The Bug

    The Bug

    Dabei seit
    05/2002
    Ich habe mich gestern bei der CTF in Essen zum DIMB Racing Team angemeldet und suche eine Trainingsgruppe die regelmässig hier in Raum Köln sich zum gemeinsammen training treffen will.Gibt es sowas schon?? :confused:
    Wenn nicht, wäre es Cool :cool: mal sowas zu starten.Wer Interesse hat bitte hier mal melden. :)

    Gruß Alex
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. JanTenner

    JanTenner

    Dabei seit
    05/2004
    Hey Alex!
    2005 ist lang her. Aber ggf suchst Du immer noch Leute im Kölner Raum.
    Wenn Du Müllem und die Schäl Sick zu Kölle zählst, sag gern mal Bescheid!
    Mein Account hier war die letzten Jahre selbst in lesender Form eher passiv. Aber jetzt habe ich mich beim IBC DIMB RacingTeam angemeldet
    und wollte mich auch hier öfter mal sehen lassen.
    Jröße natürlich auch an andere Kölner!
    Im Siebengebirge kenne ich mich aus, aber in Köln fahre ich auch eher Rennrad und nehme daher gerne Streckentipps für das Bergische von Kennern in Anspruch. Am besten persönlich im Sattel!
    Marc
     
  4. lusamaga

    lusamaga

    Dabei seit
    06/2017
    Im Siebengebirge kenne ich mich aus, aber in Köln fahre ich auch eher Rennrad und nehme daher gerne Streckentipps für das Bergische von Kennern in Anspruch. Am besten persönlich im Sattel![​IMG]