• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Trainingspartner Murnau/Ohlstadt/Eschenlohe/Schlehdorf

Dabei seit
10. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Taufkirchen
Servus,

ich suche Trainingspartner im genannten Raum.
Derzeit bin ich im wesntlichen auf der Suche nach schicken Trails fürs AM-Bike. Also entspannte Feierabendrunden ab 16:30-17:00 Uhr bis max. 3,5h (also gerne auch mit Vollbeleuchtung).
Derzeit bin ich hauptsächlich am Herzogstand mit allen Wanderwegen (außer dem Grat ;)), Jochberg, Wank, Hörnle und die Hügel drum rum unterwegs.
Vieleicht kann mir jemand den Weg zum Heimgarten zeigen der angeblich (fast) vollständig fahrbar ist!?

Ab November suche ich ambitionierte Trainingspartner für die ersten 1000+ Bike-Km der neuen Saison - alá Winterpokal (evtl. auch mit Renner; ich kenne mich in der Gegend in Bezug auf Witterungslage und fahrbaren Strecken nicht aus).

Kette rechts!

Arndt
 
Oben