Trainingspartner (Raum Sauerland) für Alpencross gesucht

ollibike

olli
Registriert
10. Juli 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Brühl
Hallo zusammen,
für meinen Alpencross suche ich noch einen Trainingspartner z.B für Tagestouren.
Gerne am We oder nach Absprache auch spontan.

Viele Grüße
Olli
 
super idee ... heute geht es bei mir erst ab 19:30 .. morgen sa + so könnten wir fahren habe da eine schöne Tour ca. 60 km ca 1100hm wenn noch Körner vorhanden sind dann läss sich diese um weitere ca. 30km , ca. 500 hm erweitern :) melde dich via pn gerne mit tel
 
Guten Morgen,
das klingt ja hier genau nach dem was ich auch suche. Ich fahre in ein paar Wochen auch in die Berge und würde mich freuen nochmal ein, zwei mal vorher im Sauerland eine Tour zu drehen. Vielleicht magst du dich ja mal melden LG Sarah
 
Guten Morgen zurück,
das können wir gerne tun. Ich fahre wieder am Fr (ca. 2h) und am Sa und So.
Kannst dich gerne melden via PN.
VG Olli
 
Klingt super, mein bike geht Donnerstag in die Werkstatt, ich hoffe es Samstag wieder abholen zu können, dann würde ich gerne mitfahren
 
Würde mich auch gerne mal anschließen komme aus Arnsberg bin auch Auf der Suche Nach Leuten die lust haben mal runden zu drehen.
 
Zurück
Oben Unten