Kann keiner was dazu sagen? Was mich am verbauten Fox DPS nervt ist der hang zum Wippen beim pedalieren. Oder ist das nur Einstellungssache?Was kann der besser als der Fox DPS Performance?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann keiner was dazu sagen? Was mich am verbauten Fox DPS nervt ist der hang zum Wippen beim pedalieren. Oder ist das nur Einstellungssache?Was kann der besser als der Fox DPS Performance?
Das….wird schwer. Nicht wippen und offener Modus sind imho unvereinbar - entweder der Dämpfer ist offen oder es wippt nix.Danke für deine Antwort. Mich nervt es immer den Hebel am Dämpfer zu benutzen und hatte gehofft eine kostengünstige Alternative zu finden. Aber da müsste ich wohl (sehr) viel tiefer in die Tasche greifen, damit ich einen Dämpfer hätte der nicht wippt und trotzdem "offen" ist.
da fragste den falschen. gehöre zu den 5% non world cup fahrern hier und wollte nur aufs schnäppchen hinweisen. ich hab ihn einfach mal als ersatz geordert, vielleicht taugt er ja auch als "einfach fahren" dämpfer nachm tunigWas kann der besser als der Fox DPS Performance?