Trans Atlantis 2021: Spektakuläres Mehrtages-Enduro-Rennen auf den Azoren

Trans Atlantis 2021: Spektakuläres Mehrtages-Enduro-Rennen auf den Azoren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9Bem9yZXNfdzNhMDE4Ni5qcGc.jpg
Im September 2021 habt ihr das erste Mal die Chance, im Rahmen der Trans Atlantis 6 Tage lang quer über die Azoren um die Wette zu fahren! Die Anmeldung für das Mehrtages-Enduro-Rennen startet Anfang Februar – hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Atlantis 2021: Spektakuläres Mehrtages-Enduro-Rennen auf den Azoren
 
ich war 2018 und 2019 beim Azores Enduro Fest welches auch von Carlos organisiert wird, war jedesmal ein sehr familiäres Event beide male mit ca. 40 Startern und echt gut organisiert. Das Terrain dort ist doch sehr anspruchsvoll zu fahren ist eigentlich immer nass und man fährt fast immer Richtung Meer, also gut steil.
 
Zurück
Oben Unten