Trans Bayerwald mit dem Gravelbike

Dabei seit
24. April 2006
Punkte Reaktionen
25
Hi, bin am überlegen im Frühjahr mal den Trans Bayernwald zu fahren. Hätte ein Gravelbike (bevorzugt) bzw. ein Stahlhardtail zur Auswahl. Aus Zeitgründen würde ich am liebsten das Gravel nehmen. Daher die Frage, kann man die komplette Runden mit dem Gravelbike fahren ? S0 ist kein Ding und S1 sollte auch ab und zu mal gehen. Mehr aber definitiv nicht.

Danke für die Infos.
 
Dabei seit
28. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
1
Hi,
Du meinst also die normale, als Bikerunde ausgeschilderte Route ? geht problemlos mit dem Gravelbike, ist sehr forstweglastig. Nur ganz wenige etwas technischere Passagen. Bin allerdings nur die Nordroute von Passau bis Furth im Wald gefahren.
Gruß
Haui
 
Dabei seit
28. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
1
Ja, richtig. Ich bin den Nordteil gefahren. Sehr forstweglastig - aber landschaftlich sehr schön !
Gruß
Haui
 
Oben Unten