Trans Madeira 2022: Alle Infos & Anmeldung zum Mehrtages-Enduro-Rennen.

Trans Madeira 2022: Alle Infos & Anmeldung zum Mehrtages-Enduro-Rennen.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9hOTQyZWI1OTJhM2VjN2EyN2FkYmUyMTM4YTQ1ZWJlYjUzZWY3YWE5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Auch 2022 findet das beliebte Enduro-Event auf der im Atlantischen Ozean liegenden Blumeninsel statt. Für das kommende Jahr wurde erneut eine Sommer- und Herbstausgabe des Rennens bekannt gegeben. Hier alle Infos zur Anmeldung am 1. November.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Madeira 2022: Alle Infos & Anmeldung zum Mehrtages-Enduro-Rennen.

Seid ihr reif für die Insel?
 
Gibt es eigentlich eine Map mit den einzelnen Streckenabschnitten, um Teile davon nachzufahren? : )
 
Cool,bin im september doch glatt im urlaub da..💥👍
Bekommt man irgendwo raus wann die stages wo gefahren werden?
Das lass ich mir nicht entgehen..🤘🏻
 
Cool,bin im september doch glatt im urlaub da..💥👍
Bekommt man irgendwo raus wann die stages wo gefahren werden?
Das lass ich mir nicht entgehen..🤘🏻
so sieht’s für das morgen startende Event aus. Viel mehr Details bekommt man vermutlich aber nicht raus, weil die Trails ja nicht alle öffentlich sind.
btw… bin gerade auch dort ; )
 

Anhänge

  • FFFCABBD-E8F1-487E-99E1-4D3E9AC701E2.jpeg
    FFFCABBD-E8F1-487E-99E1-4D3E9AC701E2.jpeg
    570,7 KB · Aufrufe: 35
Jau das jab ich auch schon gefunden aber eben auch nicht wirklich mehr.
Publikum scheint nicht eingeplant zu sein..🤷‍♂️🫣
Evtl. Kriegst du ja vor Ort noch was raus!
Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten