Trans Madeira 2022 – Tag 1 & 2: Von Nebel bis Staub ist alles dabei

Zuletzt bearbeitet:
1. Verweigerung des Betretens. Ist ja erstmal ganz gut. Läuft dann aber so ab:
Sie: "Ich brauche [setze Luftpumpe, Kabelbinder, Klebeband, Zange, Hammer.....]"
Ich liefere eine präzise Ortsbeschreibung.
Sie: "Nö, da geh ich nicht rein. Hol Du mal."
Ab und zu tut sie es dann doch und stört die heilige (Un-)Ordnung.

2. Liebesentzug nach längerem Aufenthalt im Reich des Rades.

3. Wehemente Weigerung den Boden des heiligen Reiches mitzureinigen, wenn sie eh schon den Keller saugt oder wischt.

4. Abwertende Kommentare.
"Das ganze Haus stinkt nach deinem scheiß Bremsenreiniger!"

Aber eigentlich läuft es gut bei uns:)
 
Zahl von "Nationen" scheint mir auch hoch zu sein.🤔
Bestimmt mit der SSD Festplattengröße von 256GB verwechselt, wo alle Videos und Bilder von dem Insel drauf waren. 🤗

Verweigerung des Betretens...
Aber Sanktionierter Fahrradkeller scheint mir interessanter zu sein, da ich sowas noch nie gehört habe.🫣🫢 Ist voll Lustig beschrieben👍😅.

Auf der andere Seite hört sich nach Nervenzusammenbruch. Da würde ich von den hochempfindlichen Leuten sofort ausziehen, wenn ich zu dem Keller, bzw. zu meinen Fahrräder keinen Zugang hätte.😵‍💫🤯 Ist würde sofort Kriegserklärung zustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten