Trans Madeira mit Marcelo Gutierrez: Eine Runde um die Blumeninsel

War erst vor 2 Wochen auf Madeira, nachdem La Palma ja leider immer noch etwas unterm Vulkan leidet. Bei mir hat's irgendwie nicht klick gemacht. Trails eintönig, von der Art her ähnlich wie Finale (geht ohne nervigen Flug) und das Wetter war sehr britisch (nass). Kein Strand, Funchal leider ein Bettenbunker am nächsten und Tourihochburg sondersgleichen. Nichts für mich. Aber nette Einheimische ;)

Weiss man natürlich immer erst, nachdem man es mal versucht hat, aber ich fahr da nicht nochmal hin.
 

Anhänge

  • 20221021_143834.jpg
    20221021_143834.jpg
    471 KB · Aufrufe: 69
  • 20221021_143838.jpg
    20221021_143838.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 64
Hilfreichster Beitrag geschrieben von morph027

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich war im April (leider nicht um Rad zu fahren) und habe die Insel absolut ins Herz geschlossen auch trotz der vielen Touris. Für mich ein kleines Paradies.
Dass es bis auf die beiden(?) künstlichen Sandstrände nur noch ein paar Kieselstrände gibt fande ich allerdings auch schade.
Nasses Wetter in der Regenzeit finde ich nicht so überraschend, aber auch im April war das Wetter schon sehr abhängig davon auf welchem Teil der Insel man gerade unterwegs ist.

In dem Video sehen die Trails auch eher eintönig aus, aber wenn ich die Landschaft drumherum sehe bekomme ich trotzdem Lust mich davon irgendwann noch selbst zu überzeugen:love:
 
Zurück
Oben Unten