• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Trans Napoli: Urbanes MTB-Abenteuer mit Hans Rey

Gregor

Forum-Team
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
1.233
Standort
Ilmenau
Gemeinsam mit einem lokalen Guide hat Trial-Legende Hans Rey sich aufgemacht, um in fünf Tagen die Gegend zwischen den italienischen Städten Amalfi und Neapel sowohl auf dem Bike als auch kulturell und kulinarisch zu erkunden. Hier das Video!


→ Den vollständigen Artikel „Trans Napoli: Urbanes MTB-Abenteuer mit Hans Rey“ im Newsbereich lesen


 

stuhli

nuff - nunner - noi - naus
Dabei seit
13. September 2011
Punkte für Reaktionen
498
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Sehr beeindruckend was Hans Rey da abliefert. Da können sich einige ne Scheibe abschneiden wie man bike videos macht.
 

Syborg

Just say Yo!
Dabei seit
17. März 2005
Punkte für Reaktionen
49
Standort
Großherzogtum Baden
Hans Rey zeigt mal wieder wie es geht! 1A Fahrkünste, tolles Video mit beeindruckenden Bildern. Das macht Lust auf mehr!
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte für Reaktionen
2.647
Super Film. War für mich eine interessante Auffrischung von Urlaubserinnerungen. Ich war letztes Jahr genau an diesen Stationen, allerdings ohne Bike und es war auch sehr, sehr schön.
Die Amalfi-küste ist ein traumhafter Ort und Neapel eine krasse Erfahrung. Zu Neapel und gefährlich war mein Eindruck eher, dass das sehr stark vom Viertel und der Tageszeit abhängt, wie in anderen Städten auch.
Der Pfad der Götter ist toll, sei es mit dem Bike oder auch zu Fuß.
 

Tyrolens

unfahrbar
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
4.231
Standort
unter irren
Hans hat auch das Alter für so etwas. Zeigt ganz gut, wie man als Bikeprofi auch im höheren Alter noch beruflich aktiv sein kann. GT trägt das auch mit.
 

ChrisKing

CW Sportmanagement
Dabei seit
3. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
13
Standort
München
Sehr sympathisch und authentisch, tolle Story! Und wirkt auch ohne große Action/Tricks.. taugt mir voll!
 
Oben