Trans Provence 2012 – Tag 2: vom Regen in die Traufe [Bericht, Bilder & Video]

Trans Provence 2012 – Tag 2: vom Regen in die Traufe [Bericht, Bilder & Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS90cmFucy1wcm92ZW5jZS1kYXkyLWJ5SXJtb0tlaXplci0xLmpwZw.jpg
Tag 2 der Trans-Provence - was für ein Tag! Die vergangenen vier Jahre gab es bei jeder Trans-Provence fast ausschließlich fantastisches Herbstwetter - dies sollte sich 2012 ändern: Der zweite Tag begann mit einem Regensturm biblischen Ausmaßes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Provence 2012 – Tag 2: vom Regen in die Traufe [Bericht, Bilder & Video]
 
Apropos Barel. Warum steht er denn für die erste Etappe ohne Zeit in der Wertungsliste?
Traumhafte Veranstaltung, die TP!
 
Geile Veranstaltung und jeder scheint dabei sein zu wollen. Tolles Fahrerfeld. Geile Bilder. Endurorennen rücken den ursprünglichen Charakter von MTB - alles mit einem Rad / jedes Terrain - endlich wieder in den Vordergrund. Im Prinzip sind die Jungs und Mädels fit wie Rennradprofis und brettern dann die Abstiege runter wie DHler. Da will ich hin :) es scheint ein langer Weg sein. Zur Rente wäre ich soweit.
 
Geile Veranstaltung und jeder scheint dabei sein zu wollen. Tolles Fahrerfeld. Geile Bilder. Endurorennen rücken den ursprünglichen Charakter von MTB - alles mit einem Rad / jedes Terrain - endlich wieder in den Vordergrund. Im Prinzip sind die Jungs und Mädels fit wie Rennradprofis und brettern dann die Abstiege runter wie DHler.

:daumen::daumen::daumen:
Schön geschrieben:) und die Eindrücke sind wie immer Hammer:love::cool:
 
Zurück
Oben Unten