Trans Provence: Einblicke in die Entstehung des populären Mehrtages-Rennens

Trans Provence: Einblicke in die Entstehung des populären Mehrtages-Rennens

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC80Y2RmZmFlNjdlYzRiODUxODVhMWRjZTEzMzQwMmMyMGQ0MGE5NjNhLTEuanBn.jpg
Die Trans Provence ist eines der populärsten Mehrtages-Enduro-Rennen der Welt und sorgt seit mehreren Jahren für Begeisterung bei den Teilnehmern. Diese Jahr wurde das harte Rennen jedoch ausgesetzt. In diesen Videos erklärt der Organisator Ash Smith, wie es mit der Trans Provence weiter geht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Provence: Einblicke in die Entstehung des populären Mehrtages-Rennens
 
Zuletzt bearbeitet:
Saustark. Beste Trails alpenweit für mein Geschmack. Danke! Freu mich schon die Trails wieder abzufahren, wenn dann doch einer GPS-Daten rausrückt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten