Trans Savoie 2015 - noch wer dabei?

Registriert
7. Juli 2004
Reaktionspunkte
493
Ort
Mal hier mal dort, aber fast immer in den Bergen
Spätestens heute Abend sollten die emails von der Trans Savoie rausgehen wer einen Startplatz bekommt.

Hat noch wer sich einen gesichert?
Maxi wieder dabei?

Ich hab grad meine emailbestätigung bekommen..

Yeehaaa (naja eh schon gewusst von Ali dass ich dabei bin, aber freut ja trotzdem)...
Frag mich jetzt nur ob ich aus Versehen dann auf der SemiPro Liste aufscheinen werde - dann bin ich definitiv letzter...
Sonst hoffe ich auf Beginn letztes Drittel.... Aber mal schauen - je verblockter desto schneller werd ich sein...
 
Ich habe noch nix geplant. Habe erst einmal versucht einen Startplatz zu bekommen und jetzt schau ich mal weiter.
Wobei bei dem ganzen Projekt eher überleben als Ziel gilt.
 
Naja - schaun mer mal. Bin bisher eigentlich erst ein Rennen gefahren - das war der Grand Raid Cristalp mit über 5000HM an einem Tag. Da war damals auch nur mein Ziel - Zeitlimit schaffen - und ich hab mich nicht wirklich drauf vorbereitet (halt die 2-3 Wochen vorher lieber mal biken statt Party - das wars aber auch). Da hatte ich mich halt auch nur 3 Wochen vorher eingeschrieben. Prinzipiell war ich da zwar unter den letzten die durchkamen, aber zählt man die mit die nicht durchkamen am Ende 2. Drittel.

Wenn man bei den Wertungsetappen locker runterfährt - sollte es ja gut packbar sein konditionell - und technisch wirds wohl auch eher einfach was man auf den Videos so sieht.

Nur einmal im Rennen - ists halt dann wohl meist Vorbei mit - ich fahr eh einfach nur so mit, da packt einen dann der Ehrgeiz...
 
Zurück
Oben Unten