Trans Savoie 2016: Vorbericht – die Race-Bikes von Jakob und Daniel

Trans Savoie 2016: Vorbericht – die Race-Bikes von Jakob und Daniel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC9UUy1tdGJuZXdzLTA1NDY1LmpwZw.jpg
Nachdem euch Daniel Eiermann und Jakob Breitwieser dieses Jahr schon mit einigen Rennberichten hoffentlich mehr oder weniger gut unterhalten haben, steht das nächste Highlight für 2016 an: die Trans Savoie. Jakob stellt in gewohnt launiger Art die Boliden der beiden vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Savoie 2016: Vorbericht – die Race-Bikes von Jakob und Daniel
 
Na das geht ja schon mal gut los!
Bitte lasst kochen, damit ihr abends Zeit für solche Texte habt

ansonsten
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte schwören, dass ich das Liteville mit der Gabel vor kurzem im Bikepark Lac Blanc gesehen habe!?
Wie auch immer, viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten