- Registriert
- 20. Mai 2008
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hi,
also ich werde auch dieses jahr bei der vts am start stehen. bin zum ersten mal dabei. bin grad mit meinem teamkollegen am überlegen, welche reifen wir fahren sollen. habe auch schon gehört, dass es meistens über schotterautobahnen gehen soll. also ich bin bisher den race king 2.2 gefahren und bin was die fahreigenschaften angeht mega zufrieden. meiner meinung nach unschlagbar auf schotter was die haftung angeht (der klebt förmlich, vor allem wenn man sich erlauben kann ihn mit 2bar zu fahren leider hatte ich im herbst 2008 und auch in diesem jahr schon einen defekt in marathon rennen. also in sachen pannensicherheit ist er jetzt nicht gerade die nr. 1, was aber nicht heisst dass er schlecht ist. das gegenstück von schwalbe ist ja der racing ralph, mit welchem ich jedoch null erfahrung habe. wir haben uns jetzt entschlossen den conti race king 2.2 protection zu fahren, der ist soz. die sicherheitvariante des RK und wenn der platt geht, dann isser eben platt dann kann ichs auch net ändern. fahren jedoch ohne milch!!! werde hinten einen schweren (also dickeren) schlauch fahren und zusätzlich ich band auf die lauffläche legen, dies sollte die pannensicherheit zusätzlich unterstützen. naja aber gegen platten ist man nie hundertprozentig geschützt.
welche reifen fahrt ihr denn so?
wir sind im massenlager (hoffe auf nette leute) und würde gerne wissen ob man da matratzen mitbringen muss oder ob welche vorhanden sind.
wer schon 2008 gefahren ist, welches ist die selektivste etappe?
wieviel hosen nehmt ihr so mit? reichen zwei gute oder doch mehr?
vielen dank im voraus für beantwortung der fragen, auch wenn manche komisch klingen.
werde jetzt mit dem rennrad nochmal 8 tage in die vogesen gehen und bissle pässe abfahren sowie natürlich HM und KM schrubben!!!
also ich werde auch dieses jahr bei der vts am start stehen. bin zum ersten mal dabei. bin grad mit meinem teamkollegen am überlegen, welche reifen wir fahren sollen. habe auch schon gehört, dass es meistens über schotterautobahnen gehen soll. also ich bin bisher den race king 2.2 gefahren und bin was die fahreigenschaften angeht mega zufrieden. meiner meinung nach unschlagbar auf schotter was die haftung angeht (der klebt förmlich, vor allem wenn man sich erlauben kann ihn mit 2bar zu fahren leider hatte ich im herbst 2008 und auch in diesem jahr schon einen defekt in marathon rennen. also in sachen pannensicherheit ist er jetzt nicht gerade die nr. 1, was aber nicht heisst dass er schlecht ist. das gegenstück von schwalbe ist ja der racing ralph, mit welchem ich jedoch null erfahrung habe. wir haben uns jetzt entschlossen den conti race king 2.2 protection zu fahren, der ist soz. die sicherheitvariante des RK und wenn der platt geht, dann isser eben platt dann kann ichs auch net ändern. fahren jedoch ohne milch!!! werde hinten einen schweren (also dickeren) schlauch fahren und zusätzlich ich band auf die lauffläche legen, dies sollte die pannensicherheit zusätzlich unterstützen. naja aber gegen platten ist man nie hundertprozentig geschützt.
welche reifen fahrt ihr denn so?
wir sind im massenlager (hoffe auf nette leute) und würde gerne wissen ob man da matratzen mitbringen muss oder ob welche vorhanden sind.
wer schon 2008 gefahren ist, welches ist die selektivste etappe?
wieviel hosen nehmt ihr so mit? reichen zwei gute oder doch mehr?
vielen dank im voraus für beantwortung der fragen, auch wenn manche komisch klingen.
werde jetzt mit dem rennrad nochmal 8 tage in die vogesen gehen und bissle pässe abfahren sowie natürlich HM und KM schrubben!!!