Trans Schwarzwald 2015

Registriert
27. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich suche noch einen oder zwei Startplätze für die Trans Schwarzwald 2015.

Gruß Denis
 
Bin schon angemeldet...

Wie sind die Strecken so?
Viel Schotter? Wenig Trails, technisch einfach, oder?
 
Ich habe in 2013 VTS gefahren... ja, ein bischen zu viel Schotter, ein bischen zu wenig Trails, ein bischen technish zu einfach, aber ich hatte viel spaß. Ich gehe zurück dies Jahr.

Hat Jemanden einen Startplatz zu abgeben? Falls nicht, melde ich mich bald an.
 
hey peter,
ich hoffe du schreibst einen kleinen rennbericht.

weiterhin gute fahrt. die top 10 kommen sicher noch. :daumen:
 
:)
Das Material hat mir einen strich durch die Rechnung gemacht. Aber okay, morgen mit voller Power den Feldberg hoch um zumindest noch eine gute tagesplazierung heraus zu fahren
 
Für den Rennbericht wäre ich aber jetzt auch!
Und Kopf hoch! Nächstes Jahr läuft es bestimmt nochmal ein bisschen besser!
Wobei die Tagesergebnisse abgesehen von gestern ja auch extrem konstant mit Tendenz nach oben waren!
 
Zurück
Oben Unten