Transalp / Alpenüberquerung im Juli 2019

Dabei seit
2. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich kann euch kurzfristig anbieten, an einer von mir geplanten Alpenüberquerung teilzunehmen .Die An-und Rückfahrt ist bereits geregelt . Es sind insgesamt 5-6 Etappen. Übernachtet wird in Hütten oder Hotels. Auch E-Bike-Fullys sind willkommen . Ich selbst habe bereits etwa 20 Transalp geguidet und dementsprechend Erfahrung. Dieses Jahr fahre ich zum zweiten Mal bislang allein. . Wer Lust hat ,zum Selbstkostenpreis mitzukommen, spontan ist und gerne Trails fährt , ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Bezüglich Starttag wäre ich flexibel , er sollte jedoch noch im Juli sein. Ich wohne in Freiburg. Ihr könnt mich auch gern direkt anrufen unter 0176 97320711.
Also meldet euch für ein super schönes Erlebnis.
Uwe
 
Dabei seit
2. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
1
Hi!
Steinach am Brenner- Brenner Grenzkammstraße- 1er Trail- Gossensass- Valser Jöchl - Brixen- Plose- Jerry line- Broglehütte- St.Ulrich- Wolkenstein- Sella- Trail Canazei- Fassatal- Karersee- Cialini- Triest - Arco über Trails.
Wäre das was für dich.
 
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
16
Hi, deine Tour klingt Interessant.
Hab grad gesehen du willst noch im Juli fahren.
Hab leider erst ab 3. August Zeit.
Sonst wäre ich sehr Interessiert.
 
Dabei seit
26. November 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Raum Hannover
Hi Uwe,
hast du Eckdaten zu Km und Hm, damit ich in etwa einschätzen kann was auf einen zukommt?
Grüße Ecki
 
Oben