Transalp-Bike Galerie

rmfausi

Mitglied
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo an alle,
ich möchte mich bei allen bedanken die mich hier unterstützt haben. Ich sende mein Summitrider Rahmen zurück und verlasse den Kreis der Transalp Piloten. Ich hatte eine tolle Zeit mit dem Rad und viele schöne Erlebnisse.

Lebt wohl, Gruß rmfausi.
 
Dabei seit
6. April 2010
Punkte Reaktionen
13
Ort
Magdeburg
Hier mal ein neues Pic!

medium_11_04_12.jpg
 
S

Sath

Guest
Hallo an Alle :)

Nach Jahrzehnten ;) des mitlesen, hier mal mein Bike'chen

Transalp Limited 1.0

transalp01ivuaj.png


Ja, der Sattel ist nach hinten geneigt, aber für mich ist das Bequem so :p


LG aus Schriese
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Sorry da is mir ein Fehler unterlaufen! Aber jetzt sollte das Bild zu sehen sein!
Heute angekommen das Signature II AM 1.0 Custom

Bin wohl der erste hier mit dem neuen Signature II :D

large_signature.jpg
 

rmfausi

Mitglied
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Manuel_ZR_Team,
schönes Rad gefällt mir. Ist der Rahmen gepulvert oder eloxiert? Was wiegt die Kiste fahrfertig? Viel Spass mit dem Rad und keine Risse im Rahmen. Wie du selbst sagst es wird das erste hier im Forum sein.

Gruß rmfausi
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also soweit ich das beurteilen kann ist es gepulvert!
Ich habe gerade 13,17kg gewogen. Mit alten Bärentatzen vom Radon Bike und einem Carbon Flaschenhalter. Denke wenn ich richtige Plattformpedale drauf habe werde ich so auf ca 13,30kg kommen. Muss aber sagen das mir das Gewicht im Verhältnis zu meinem Radon ZR das 11,20kg wiegt leicht vorkommt beim anheben! Da das Bike ja größer ist kommt es einem leichter vor. Mit den Mountain Kings wäre es leichter gewesen.Aja noch vergessen! Es ist vorne ne 200er Bremsscheibe statt ne 180er eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. April 2012
Punkte Reaktionen
0
1. das ist eloxiert!
2.: schönes Rad, viel Spass!

3: finde ich 13,xx Kg allgemein sehr schwer, ich habe gerade mein Ambition mit Xt/Xtr Ausstattung, das wiegt 10,3 Kg, das merkt man doch seeeehr, gegen mein altes Zr team!

Der Ra´hmen vom Zr Team wog fast 500 Gramm mehr....sauerei!

aber, ein Zr Team behalte ich, als "Trekkingrad" für weite Strecken, wo ich mal einen Trail einfliessen lasse.
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Naja man kann ja auch kein Fully mit nem Hardtail vergleichen!
Wie gesagt mein ZR Race 7.0 wiegt 11,2kg! Und es wurde was gemacht am Gewicht! Andere Kassette, Carbon Lenker, Vorbau und Sattelstütze!

Und wenn ich jetzt mein Radon mit dem Fully vergleiche finde ich das 13kg voll in Ordnung gehen!
 

rmfausi

Mitglied
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Ridge.Racer,
was wiegt die Fuhre? SSP wenn ich richtig sehe. Die Farbe ist recht Schmutz unaufällig.:)

Mein SSP AM/EN ist bei meinen Fotos.

Gruß rmfausi
 
Oben