Transalp-Bike Galerie

na dass das richtig lackiert ist, also im gewünschten ral farbton, das muss man ja erwarten können. bei mir bin ich mir 100% sicher dass es richtig ist.

Ich denk mal bei dir wirds auch richtig sein.

hier gibts ja auch etliche bilder: http://www.google.de/search?hl=de&q...w&biw=1376&bih=657&sei=lPDQUK7AKM_LsgbvgIGoBw

kannst aber auch einfach mal in einen baumarkt gehen oder farbenladen und dir den ral fächer geben. Dann hällste den mal an den rahmen mit der entsprechen farbseite und wenn das deutlich abweicht weiste bescheid.

oder du machst einfach noch ein oder zwei bilder mit automatischen weißabgleich, lädst die hier hoch und ich sag mal meine meinung dazu :D
 

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
Hier ist mein neues Transalp Ambition Team MJ2013
ta1.jpg
 
@ Nibroc, sehr schönes Bike! Sagmal verlegt TA seit neuestem die Leitungen unter dem Oberrohr? Find ich viel besser als bei der 2012er Lösung, wo das auf dem schräg verlaufenden Rahmenrohr montiert war.
 
@ Nibroc, sehr schönes Bike! Sagmal verlegt TA seit neuestem die Leitungen unter dem Oberrohr? Find ich viel besser als bei der 2012er Lösung, wo das auf dem schräg verlaufenden Rahmenrohr montiert war.

war glaub ich beim "Signature Team" auch 2012 schon so
wohingegen beim "Signature II Team" Sattelstütze und vordere Schaltung unter dem Oberrohr verlegt werden und Hinterbremse und hintere Schaltung am schrägen Rahmenrohr

kann mich natürlich auch täuschen, bin mir aber doch ziemlich sicher dabei ;)


@Nibroc wirklich schönes Bike ;-)
 
joo, genau,

siehe zB: http://fotos.mtb-news.de/p/902790?in=user

welches orange ist das?
sieht sehr cool aus!

grüße,
stiletto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Roonieman,

Julian68 hat den "neuen Rahmen" in Blaugrau, siehe Beitrag Nr. 430
Nibroc und zB ich haben den alten Rahmen, siehe Beitrag Nr. 485

oder zum besseren Vergleich, beide in black:
Beitrag Nr: # 332 und # 336


@ lilarennt: ich will Bilder sehen! :cool:

sers
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian,
in der Sonne kommt die Farbe nochmal anders. :cool:
Nen Flite will ich mir auch noch holen.

@ Roonieman, habe in Post #496 (bearbeitet), nochmal Signature 1 & 2 in schwama rausgesucht.

@ Julian & Nibroc, welchen Dämpfer habt ihr drinne, Monarch.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten