Transalp-Bike Galerie

Nicht will... Muss ;-)
Ich will den Urlaub und die besten Trails dann mal zusammen in ein Video schneiden und dann siehst du wieso man da hin muss ☺️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
1d863ddc71c043504161251f8f6cee82.jpg

Nochmal eins vom Gardasee. Ich hoffe das Wetter wird wieder besser. Habe keine Regenklamotten dabei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo chaotixx,
Dein Signature müsste doch ein M sein, oder? Bin 180 bei 87 SL und schwanke, ob ich M oder L nehmen soll. Fahre eher Touren, Downhill garnicht...
Herzliche Grüße
 
Hallo chaotixx,
Dein Signature müsste doch ein M sein, oder? Bin 180 bei 87 SL und schwanke, ob ich M oder L nehmen soll. Fahre eher Touren, Downhill garnicht...
Herzliche Grüße
Hallo,
ja ist ein M. SL weiß ich nicht auswendig und kann sie hier zwecks fehlendemMeter auch nicht messen. Größe liegt bei ca 180(lang nicht mehr gemessen)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei meinem gibt´s auch ein kleines Update.
Da bei meinem Rahmen die Sattelstütze nach 40 -50 km 3-4 mm tiefer gewandert ist , was einer Karbonstütze nicht unbedingt gefällt.
Jetzt ist eine leichte Alu dran und der Sattel durfte nach ca 12000 km nun auch in den Ruhestand :D

Grüße, Roland

Isenburg.jpg
Sattel.jpg
Sattel2.jpg
Thomson Stütze.jpg
 

Anhänge

  • Isenburg.jpg
    Isenburg.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 35
  • Sattel.jpg
    Sattel.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 48
  • Sattel2.jpg
    Sattel2.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 34
  • Thomson Stütze.jpg
    Thomson Stütze.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 36
Heute Früh noch das trockene Wetter genutzt. Hier soll der Regen später kommen.
Und gleich mal Neue DT Gabel getestet.

Grüße, Roland

3.5.13.jpg
 

Anhänge

  • 3.5.13.jpg
    3.5.13.jpg
    477,2 KB · Aufrufe: 33
Nachdem der Conti X-King alles andere als rund gelaufen ist, wieder mit NNs auf Hope Tech Enduro als Tubeless. Reifen gingen überraschend gut auf Felge (kein Spüli, kein Reifenheberle) und waren recht fix dicht.



-tp-
 
@nosferatou
Diese Farbkombi wollte ich auch haben, allerdings gab es "damals" noch keine roten Decals.
In L sieht der Rahmen besser aus als in M finde ich :daumen:

Viel Spaß damit!
 
Wozu so ein Forum doch alles gut ist! ;-)
Bzw. was der "Klimawandel" alles möglich macht. Und Du hast recht ist vom Weinbauverband tatsächlich anerkannt!
Sei es drum: Viel Spass beim Radeln in den Weinbergen!!!
 
Mahlzeit. Hab da mal so ne Frage und Hemmungen nen eigenen Thread aufzumachen:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Ambition 29er Rahmen zuzulegen. Herhalten solls für XC. Hab inzwischen aber mehrfach gehört, dass das 29er Ambition nicht steif, sondern eher weich sein soll. Die Bike schrieb, dass das 26er nicht steif ist, aber das ist bei der Bike sowieso relativ. Jetzt meine Frage: Ist das 29er tatsächlich so wenig steif und merkt man das zB beim Antreten?
 
Zurück
Oben Unten