Transalp-Bike Galerie

cmrlaguna

Bloß keinen Standard !!
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
526
Standort
Bochum
Dabei seit
28. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
4
Standort
26180 Rastede-Hahn
Gewagte Optik mit den Anbauteilen :D
Aber für deinen angegebenen Einsatz sicher passend . Viel Spaß damit :daumen:

Grüße , Roland
Hallo Roland. Ja die Kotflügel sind bei der anzahl der Tretmienen hier schon fast Pflicht:(. Bei den Griffen war mir beim alten Bike wichtig, das ich die Stellung der Handgelenke mal ändern kann. In der Satteltasche findet alles Platz von Blutzuckermessgerät (der Trend geht ja zur Chronischen Zweitkrankheito_O) über Ständer usw...

Gruß Torsten
 
Dabei seit
30. April 2015
Punkte für Reaktionen
41
Standort
Hamburg
Hallo Xtinto,
was ist denn jetzt mit einem Fazit zur Fox und dem 12 x Antrieb?
Besser, schlechter....
 
Dabei seit
17. August 2009
Punkte für Reaktionen
139
Standort
Merseburg
Hallo nolo,

also 1x12 ist einfach nur ein Traum. Für mich gibt es im Moment nix besseres.
Bedienung, Bandbreite, Reinigung/Pflege alles TOP
Mit der XT 2x11 M8000 von 2016 war ich nie richtig zufrieden. Ich glaube die 1x11 X01 die ich davor hatte; hatt's schon versaut :daumen:

FOX ist auch super. Spricht im Gegensatz zur RS ein bisschen sensibler an und ist steifer.

Alles in allem haben sich beide Umbauten gelohnt.

Gruß xtinto :i2:
 

cmrlaguna

Bloß keinen Standard !!
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
526
Standort
Bochum
br8.jpg Wir waren Heute beim Transalp Event in Brilon :daumen:

Da eine sehr gute Freundin ein weiteres Bike haben möchte und sie sich für ein Signature ED 1.0 , nach einer längeren Tour mit meinem ,
entschieden hat , sind wir Heute hin.
Ich muss sagen , hat sich gelohnt. Ist wirklich toll , wenn man mal jemanden Persönlich kennenlernen kann und dann feststellt ,
wie locker und nett , Arne und Vater sind.
Man merkt mit wieviel Herz sie bei der Sache sind :daumen: . Muss ich wohl doch in Zukunft bei TA bleiben :D

Grüße , Roland

br4.jpg br5.jpg br6.jpg br7.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Promontorium

Dir werd' ich helfen!
Dabei seit
20. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
707
Standort
Münchener Outback-Ost
Die sehen 2-farbig wirklich schick aus, egal ob blauer, gelber ider grüner Streifen! :daumen:

Beim ersten Bild dachte ich bis zuletzt, das rot-schwarze im Hintergrund sei ein Specialized oder so!
 

cmrlaguna

Bloß keinen Standard !!
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
526
Standort
Bochum
Die sehen 2-farbig wirklich schick aus, egal ob blauer, gelber ider grüner Streifen! :daumen:

Beim ersten Bild dachte ich bis zuletzt, das rot-schwarze im Hintergrund sei ein Specialized oder so!
Das Bike bereitet Arne da gerade , mit seinem Mitarbeiter , für meine Bekannte vor.
Wurde alles so eingestellt , wie sie wollte und das bei jedem Bike .
Die Jungs hatten da richtig Lust drauf :daumen:
Es sollen noch mehr Events an verschieden Orten folgen.

Übrigens sind alle ! RAL Farben Kombi möglich . Schwarz als Grundfarbe muss nicht sein .

Grüße , Roland
 

Jakten

noch nicht übern Berg
Dabei seit
2. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
902
Standort
Dortmund
Irre wie Decals einen Rahmen verändern können. Steht dem Signature aber sehr gut :daumen:
 
Dabei seit
28. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
4
Standort
26180 Rastede-Hahn
Das Bike bereitet Arne da gerade , mit seinem Mitarbeiter , für meine Bekannte vor.
Wurde alles so eingestellt , wie sie wollte und das bei jedem Bike .
Die Jungs hatten da richtig Lust drauf :daumen:
Es sollen noch mehr Events an verschieden Orten folgen.

Übrigens sind alle ! RAL Farben Kombi möglich . Schwarz als Grundfarbe muss nicht sein .

Grüße , Roland
War einmal bei denen in der Werkstatt und auf einem Event in den Harburger Bergen bei HH. Das ganze Team ist ein Haufen, den man gerne wieder trifft.
 

Ratt-n-Roll

...will nur spielen
Dabei seit
27. April 2016
Punkte für Reaktionen
18.200
Standort
Westwood Forest
Leider hat der Termin nicht gepasst, sonst wären wir beim Test Event sehr gern dabei gewesen. Und das neue Design sieht echt toll aus!
 
Oben