Transalp-Bike Galerie

Dabei seit
1. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
43
Alles was die Sammelkiste hergab.
Summitrider 21" ,
Sunringle Endurofelgen,
Mountain King 26×2.3 Protection, Xt Bremsen, 26er Kettenblatt mit 1x10 Xt und Sunrace Kassette 11x46 und Manitou Mattoc Pro 2 mit 160mm.
Werden diese Combo mal ausprobieren Anhang anzeigen 841406 Anhang anzeigen 841408 Anhang anzeigen 841409 Anhang anzeigen 841410

Moin,
welches Schaltwerk hast du denn verbaut?
XT M? 10fach SGS?
Einstellen war einfach oder gibts Probleme mit dem 46er Ritzel?
Danke
 
S

schwalli

Guest
Ja ist ein 10 Fach XT-frag n Fuchs welche Ausführung.
Einstellung eigentlich einfach-eine längere Schraube mußte ich eintauschen glaube die B-Schraube war es
 
Dabei seit
30. September 2015
Punkte für Reaktionen
70
Ich hatte mich auch schon zu Verlängerungen umgesehen, da meine Pike doch etwas kurz abgeschnitten wurde😏
War mir aber nie sicher, ob die auch für MTB Belastungen (keine Sprünge) ausgelegt sind.

Nein der Dämpfer kam Serienmäßig.
 
Dabei seit
18. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
170
War mir aber nie sicher, ob die auch für MTB Belastungen (keine Sprünge) ausgelegt sind.
Lt dem Fahrradladen meines Vertrauens hält das. Habe an meinem alten Hardtail eine ähnliche Konstruktion, die hält seit 20 Jahren(toi, toi,toi). Klar sollte natürlich sein: eher nicht für Schwergewichte, keine höhen Sprünge. Bei kleineren, immer schön mit den Armen abfedern.
 
Dabei seit
18. September 2005
Punkte für Reaktionen
136
Hier mal mein Summitrider "X12" klar für die Saison 2020 jetzt mit 1-fach Antrieb.

 
Oben