Transalp-Bike Galerie

also ich häte die pike ohne awk wahrscheinlich wieder raus geschmissen
mir war die entweder viel zu straf so das kleine unebenheiten voll durchgingen,
oder sie war mir viel zu weich, so das sie in steilen stellen durchgerauscht ist.
ein mittelding für mein 100kg hab ich nicht gefunden.
mit dem awk bin ich fast glücklich
ist zwar nicht ganz so sensibel wie die dt swiss (die leider nciht dauerhaft gehalten hat) aber steht auch schön hoch im federweg
 

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
1a6aababf44256a3273953aabcb51f2b.jpg
3a7bf911ab160f45359a3f70cd32830c.jpg
a0bf63cdb90381129bda57ff0a2f9430.jpg


Neue Gabel[emoji5]
Aber ein wahnsinniger Kampf beim Einbau. Werde mich mal an den Manitou Support wenden müssen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab die Mattoc wieder im Summitrider verbaut... hatte selbst keine Probleme.
Leg die Bremsleitung aber anders, nicht zwischen den Gabelholmen her. Wenn die Gabel voll einfedert, knickt die Leitung.
 
Ich hab die Mattoc wieder im Summitrider verbaut... hatte selbst keine Probleme.
Leg die Bremsleitung aber anders, nicht zwischen den Gabelholmen her. Wenn die Gabel voll einfedert, knickt die Leitung.


Wie würdest du sie verbauen?
So hatte ich es auf MtB News im Test gesehen und von den Haltern her stimmt es.

Aber lasse mich gerne eines besseren Belehren ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Interval Training an steilen Stücken :lol:
Ich war auf dem Weg einige Trails zu fahren. Feierabend Runde !
Ich wohne in der Ecke.
 
Umbau auf 1x11 mit ovalem 30er Kettenblatt ( Absolute Black ) und 11/46 er Kassette von SunRace.
Kette ist noch fast neu , lasse ich aber beim nächsten Wechsel etwas länger .
Schaltet sich im Moment sehr gut . Von dem ovalen Blatt merke ich allerdings nichts.
Was ja auch gut ist :D
Bike kommt jetzt auf 12,8 Kg ! So schlecht ja nicht für ein AL Enduro.

Grüße , Roland

2138380-goep7jmh1iwk-21_4_17-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten