Transalp-Bike Galerie

Moin Moin.
Bin neu hier im Forum und auch im Segment der Fully Fahrer (gesundheits bedingt). Das Signature ist bei mir ein Alltag/Reise/Spassbike.
Gruß Torsten
IMG_20170524_135319.jpg
IMG_20170528_173348.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170524_135319.jpg
    IMG_20170524_135319.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_20170528_173348.jpg
    IMG_20170528_173348.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 210

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
Gewagte Optik mit den Anbauteilen :D
Aber für deinen angegebenen Einsatz sicher passend . Viel Spaß damit :daumen:

Grüße , Roland
Hallo Roland. Ja die Kotflügel sind bei der anzahl der Tretmienen hier schon fast Pflicht:(. Bei den Griffen war mir beim alten Bike wichtig, das ich die Stellung der Handgelenke mal ändern kann. In der Satteltasche findet alles Platz von Blutzuckermessgerät (der Trend geht ja zur Chronischen Zweitkrankheito_O) über Ständer usw...

Gruß Torsten
 
Hallo nolo,

also 1x12 ist einfach nur ein Traum. Für mich gibt es im Moment nix besseres.
Bedienung, Bandbreite, Reinigung/Pflege alles TOP
Mit der XT 2x11 M8000 von 2016 war ich nie richtig zufrieden. Ich glaube die 1x11 X01 die ich davor hatte; hatt's schon versaut :daumen:

FOX ist auch super. Spricht im Gegensatz zur RS ein bisschen sensibler an und ist steifer.

Alles in allem haben sich beide Umbauten gelohnt.

Gruß xtinto :i2:
 
br8.jpg
Wir waren Heute beim Transalp Event in Brilon :daumen:

Da eine sehr gute Freundin ein weiteres Bike haben möchte und sie sich für ein Signature ED 1.0 , nach einer längeren Tour mit meinem ,
entschieden hat , sind wir Heute hin.
Ich muss sagen , hat sich gelohnt. Ist wirklich toll , wenn man mal jemanden Persönlich kennenlernen kann und dann feststellt ,
wie locker und nett , Arne und Vater sind.
Man merkt mit wieviel Herz sie bei der Sache sind :daumen: . Muss ich wohl doch in Zukunft bei TA bleiben :D

Grüße , Roland

br4.jpg
br5.jpg
br6.jpg
br7.jpg
 

Anhänge

  • br4.jpg
    br4.jpg
    652,5 KB · Aufrufe: 149
  • br5.jpg
    br5.jpg
    651,4 KB · Aufrufe: 140
  • br6.jpg
    br6.jpg
    730,4 KB · Aufrufe: 147
  • br7.jpg
    br7.jpg
    795,1 KB · Aufrufe: 146
  • br8.jpg
    br8.jpg
    397,4 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen 2-farbig wirklich schick aus, egal ob blauer, gelber ider grüner Streifen! :daumen:

Beim ersten Bild dachte ich bis zuletzt, das rot-schwarze im Hintergrund sei ein Specialized oder so!

Das Bike bereitet Arne da gerade , mit seinem Mitarbeiter , für meine Bekannte vor.
Wurde alles so eingestellt , wie sie wollte und das bei jedem Bike .
Die Jungs hatten da richtig Lust drauf :daumen:
Es sollen noch mehr Events an verschieden Orten folgen.

Übrigens sind alle ! RAL Farben Kombi möglich . Schwarz als Grundfarbe muss nicht sein .

Grüße , Roland
 
meine Transalp-Lauf-726-Variante, vorne 27,5", hinten 26"

WP_20170623_003.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170623_003.jpg
    WP_20170623_003.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 30
  • WP_20170623_003.jpg
    WP_20170623_003.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 159
Das Bike bereitet Arne da gerade , mit seinem Mitarbeiter , für meine Bekannte vor.
Wurde alles so eingestellt , wie sie wollte und das bei jedem Bike .
Die Jungs hatten da richtig Lust drauf :daumen:
Es sollen noch mehr Events an verschieden Orten folgen.

Übrigens sind alle ! RAL Farben Kombi möglich . Schwarz als Grundfarbe muss nicht sein .

Grüße , Roland

War einmal bei denen in der Werkstatt und auf einem Event in den Harburger Bergen bei HH. Das ganze Team ist ein Haufen, den man gerne wieder trifft.
 
Zurück
Oben Unten