Transalp-Bike Galerie

@rmfausi
Es wiegt 10,1kg. Mal sehen, vielleicht bekommt das Rad noch eine 140mm Sektor Coil . Dann ist es auch ein SSP fürs gröbere.:lol:
 

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
Hi Sath,
ein schwarzes Hardtail auf'm Streinbruch in Schriese kommt immer gut. ;)
Mal sehen wenn ich auch wieder mit meinem schwarzen HT oben sein kann.:confused: Von wo kommst du, wenn man fragen darf?

Gruß rmfausi
 
Hi,

dann werde ich hier mal fleissig lesen hier :) Stehe gerade vor der Kaufentscheidung und habe beim suchen im Web Transalp gefunden. Macht nen soliden Eindruck :)
Hardtail MTB Transalp Limited 1.0

Falls ich es erwerbe werde ich auch ein Foto posten.

Nun will ich aber erst mal eure Erfahrungen lesen und mache mich an die Arbeit. :)
 
Hi,

bestimmt eine gute Wahl! :)
Darf man(n) fragen warum das Los auf das Limited und nicht auf das Ambition fiel?


Grüße,
stiletto
 
Hi Stiletto, das A 4 oder 5 für 999 ? Na ja, ich dachte das Preisleistungsverhältniss zu den verbauten Komponenten und zu meinem Budget ist das Beste .
 
large_DSC05827.JPG
large_DSC05827.JPG


Schlecht Wetter Setup:)

Schlechter Geschmack auch. :lol::lol::lol::D

Gruß rmfausi

PS: Bei der Vorlage.:rolleyes:
 
Hi Stiletto, das A 4 oder 5 für 999 ? Na ja, ich dachte das Preisleistungsverhältniss zu den verbauten Komponenten und zu meinem Budget ist das Beste .


@ xp 2004,
das Limited ist ja auch sehr gut ausgestattet. Mir ging es eigentlich mehr um den Rahmen (ohne Wertung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Geometrie ? Ich bin ein Einsteiger und deshalb frage ich ein wenig.
Ist der besser zu fahren ? Ich fahre viel Strasse, Radwege an der Isar und ein wenig in den Bergen. Auch mal nen Marathon mit nem Singletrail.
Wäre da der Ambition Rahmen besser geeignet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Heute war die 1. Ausfahrt nach den Umbauarbeiten,

Neu ist:

- Lenker: Spank 740mm Riser (20mm)
- Vorbau: Hussfelt
- VR Reifen: Michelin Wild Rock'R 2,25 @ 2,0bar
- HR Reifen: Michelin Wild Grip'R 2,25 @ 2,5 bar
- Tr!ckstuff Bremsbeläge ts 830 NG
- Griffe: Ritchey WCS LockOn True Grip


Die Reifenkombi kann ich nur empfehlen, Mörder Grip in allen Lebenslagen. Und der Grip'R am Hinterrad lässt einen schön, kontrolliert, um Kurven driften. Macht nen Heiden Spaß :cool:

Das Hinterrad passt grad noch so rein in den Rahmen, mehr Breite geht nicht. :(

Der Vorbau in Kombi mit dem 740mm Lenker gibt nen komplett neues Fahrgefühl :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt sich Blaugrau. RAL 7031. Wobei ich mir da nicht sicher bin ob da nicht der Lehrling am Werk war :) in natura ist es deutlich olivgrün-grau. Aber mit taugts trotzdem!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wie gesagt, ich finde sie auch Super. Ich muss mal meinen RAL- Farbfächer raus kramen. Auf'm eifon sehen die Farben wieder anders aus als auf'm Laptopbildschirm ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Geiles teil :) die farbe gefällt mir sehr. Was allerdings nich so schön ist, ist der poplock schalter/hebel und die positionierung des hinteren schnellspanners ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben Unten