Transalp-Cockpit

Hallo,
wer hat das schönste Transalp-Cockpit im Land?;)
Zeigt mir mal Eure Cockpits.:winken:
Hier mal mein Entwurf als Vorgeschmack::dope:

Ich wurde schon darauf aufmerksam gemacht, dass noch ein Temperaturanzeiger mit Außenfühler und ein Kurbel-Drehzahlmesser fehlt.:lol:

das ist meines *gg*

Anhänge

• lenker.jpg
    lenker.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 522
Route66 schrieb:
he Coffee, schickes Laminat hast Du da.
Vielleicht sollte ich meinen Keller auch noch damit auslegen damit es meinen Kleinen schön gemütlich haben :cool: *g*

du wirst doch nciht glauben das ich meine räder im keller stehen habe tztztztzt:D

coffee

Hey Gammi, bei so viel Anbauteilen wirds nun auch mal Zeit für Kirschbaumdekorfolie und nen elektrischen Zigarettenanzünder....
Dass du Alufelgen hast, nehme ich jetzt einfach mal an:D

@gammi7: dann solltest du nen anderen Tacho einbauen: mein Ciclo CM 414 alti m hat trittfrequenz und temperatur...
aber wozu um Gotteswillen benötigst du Flutlicht? ok, bei dem Radgewicht wirst du etwas länger für die Etappen brauchen, aber fahr doch einvfach im sommer! mir hat bisher immer ein blinki gereicht, um mich in tunnels nach hinten "verständlich" zu machen.

@coffee: du blockierst deine MZ voll ausgefahren? (ist das liteville, oder?) hast du schon mal probiert, sie zuerst etwas per ETA abzusenken und dann zu blockieren um durch die Stadt zu fetzen? sehr gutes Fargefühl, zumindest auf meinem rad...

supasini schrieb:
@gammi7: dann solltest du nen anderen Tacho einbauen: mein Ciclo CM 414 alti m hat trittfrequenz und temperatur...

was will er denn mit trittfrequenz und temperatur?
er braucht einen "Außenfühler" und ein "Kurbel-Drehzahlmesser" :daumen:

In Cockpits ist alles immer doppelt ausgeführt. Wichtige Systeme sowie Geschindigkeits/höhenmesser sogar 3 doppelt. Also ab zum Laden!

Und benutzt Du die beiden Scheinwerfer gleichzeitig? Bei mir geht immer eine aus weil der andere alle Strom zu sich zieht. Und die Akku ist auch schnell leer. Hast Du übrigens auch die Auflader dabei?

Und benutzt Du die beiden Scheinwerfer gleichzeitig? Bei mir geht immer eine aus weil der andere alle Strom zu sich zieht. Und die Akku ist auch schnell leer. Hast Du übrigens auch die Auflader dabei?
Ich brauche die Scheinwerfer nur im Frühling und Herbst. Den Zusatzscheinwerfer schalt ich nur bei Abfahrten(oder höheren Geschwindigkeiten) zu. Ich muss die Dinger dann ca. 1 mal pro Woche laden. Funktioniert prima.

supasini schrieb:
@coffee: du blockierst deine MZ voll ausgefahren? (ist das liteville, oder?) hast du schon mal probiert, sie zuerst etwas per ETA abzusenken und dann zu blockieren um durch die Stadt zu fetzen? sehr gutes Fargefühl, zumindest auf meinem rad...

:confused: da ist doch nix blockiert!! ich fahr doch mit vollem federweg nur hab ich tst 2 klicks zugedreht. und wenn würde ich nur bei extrem langen anstiegen inkl absenkung blockieren, eh klar ;-)

coffee

Gammi7 schrieb:
Hallo,
wer hat das schönste Transalp-Cockpit im Land?;)
Zeigt mir mal Eure Cockpits.:winken:
Hier mal mein Entwurf als Vorgeschmack::dope:

ich frag mich grad, wie du den ganzen SchnickSchnack in die Gondel bringst, die Dich da auf die Alpen rauffährt... :rolleyes:

Gruß
Peter

Sehr sehr schön Gammi, selten so gelacht! :lol: :lol: :lol:

Ich persönlich würde noch ein Radio und vielleicht die Rückspiegel von dem Bild weiter unten montieren......und natürlich einen Dosenhalter, Handyhalter und Kartenhalter.

Früher gab es doch auch mal so durchsichtige Windschilde wie bei den Motorrädern das würde auch noch was hermachen!

Wenn Du das alles dann dran hast bist du gut gewappnet und kannst den Alpencross starten.

Gruss
Alex

Klar, auf so einer Straßengurke kann man ja nebenbei noch Gameboy spielen. MTB-fahren ist da schon wie Tomb Raider in der live-Version.
Habt ihr eingetlich hinten am Rad nen Anhänger mit nem Generator?

Zurück