Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
he Coffee, schickes Laminat hast Du da.Coffee schrieb:das ist meines *gg*
*g*Route66 schrieb:he Coffee, schickes Laminat hast Du da.
Vielleicht sollte ich meinen Keller auch noch damit auslegen damit es meinen Kleinen schön gemütlich haben*g*
oettinger_aus_g schrieb:Bei der Ansicht hätte ich im Stand auch nen Puls von 115...

ja - aber nur weil dir ein "Außenfühler" und ein "Kurbel-Drehzahlmesser" fehltoettinger_aus_g schrieb:Bei der Ansicht hätte ich im Stand auch nen Puls von 115...

Das lässt sich schwer beziffer.dubbel schrieb:@ gammi, trailseeker: auf welchem planeten geht ihr damit beiken?
supasini schrieb:@gammi7: dann solltest du nen anderen Tacho einbauen: mein Ciclo CM 414 alti m hat trittfrequenz und temperatur...
Der Trend geht hin zum Zweitdynamo.Hast Du übrigens auch die Auflader dabei?
Beides stimmtIch bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich Dein Cockpit ist oder ob Du nur einen lustigen Fred eröffnen wolltest
Ich brauche die Scheinwerfer nur im Frühling und Herbst. Den Zusatzscheinwerfer schalt ich nur bei Abfahrten(oder höheren Geschwindigkeiten) zu. Ich muss die Dinger dann ca. 1 mal pro Woche laden. Funktioniert prima.Und benutzt Du die beiden Scheinwerfer gleichzeitig? Bei mir geht immer eine aus weil der andere alle Strom zu sich zieht. Und die Akku ist auch schnell leer. Hast Du übrigens auch die Auflader dabei?
supasini schrieb:@coffee: du blockierst deine MZ voll ausgefahren? (ist das liteville, oder?) hast du schon mal probiert, sie zuerst etwas per ETA abzusenken und dann zu blockieren um durch die Stadt zu fetzen? sehr gutes Fargefühl, zumindest auf meinem rad...
da ist doch nix blockiert!! ich fahr doch mit vollem federweg nur hab ich tst 2 klicks zugedreht. und wenn würde ich nur bei extrem langen anstiegen inkl absenkung blockieren, eh klar ;-)Gammi7 schrieb:Hallo,
wer hat das schönste Transalp-Cockpit im Land?![]()
Zeigt mir mal Eure Cockpits.![]()
Hier mal mein Entwurf als Vorgeschmack:![]()
Fatal Error schrieb:... Früher gab es doch auch mal so durchsichtige Windschilde wie bei den Motorrädern das würde auch noch was hermachen!