Transalp Ende Juli 26.07.08 - 03.08.08

bgl-allmountain

Trailsucher
Registriert
12. August 2007
Reaktionspunkte
7
Hi,
würde für die Zeit vom 26.07.08 bis zum 03.08.08 noch jemanden für eine Transalp suchen. Komme aus dem Berchtesgadener Land, als Route würde mich die Strecke eher ab Obersdorf interessieren da die Transalp-Routen ab Berchtesgaden langweilig sind;insgesamt bin ich flexibel, würde aber das ganze gern sehr sportlich angehen.
Über 3000 hm an einem Tag können´s auch mal sein, lang tragen ist egal und bergab kanns auch gern heftig werden; leider zieht von meinen Kumpels da keiner mit, die möchten eher einen Soft-Transalp machen was mich nicht so bockt;
was ich gern machen würd: Fimba-Pass (war da mal beim Ischgl-Ironbike, landschaftlich der Hammer!), Undina-Schlucht ev. Matrisch-Joch oder Zebru-Abfahrt am Ortler, Brenta-Druchquerung zwischen Chima Tosa und Campanile Basso, sollt bergab schon fahrbar sein, war da mal beim Klettern dort;
Insgesamt wärs gut wenn man unkomplizert und spontan das ganze angehen könnt, bin kein so ein Durchplaner;
Einfach posten oder PM;
 
ginge es bei dir zeitlich auch ne woche später, dann hätte ich vll. was interessantes für dich.
grüße
 
Zurück
Oben Unten